Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern hier im Forum bedanken, die bereits bei uns bestellt. Vor allem Displayschutzfolien aber auch Lackstifte wurde schon sehr viel bestellt.
Lackstift
Displayschutzfolie G6 + G9
Leider haben wir bis jetzt aber folgende Farbe nicht zu fassen bekommen: Graphite Grey. Weshalb ich mich auch auf bitten von einem anderen Nutzer an euch wenden möchte. Gibt es jemanden der aus folgender Region ist:
97318 Kitzingen
GERMANY
Ich könnte hier einen Termin bei unserem Produzenten organisieren. Ein Lackstift Set würdet derjenige natürlich kostenlos von uns erhalten. Wir müssten die Farbe 5 Minuten auslesen. Wenn jemand aus der Region ist, melde dich gerne direkt bei mir.
Was die Kompletträder betrifft werden wir diese Woche die Auswahl für den G6 noch einmal erweitern. Was den G9 betrifft haben wir diese bereits erweitert.
Bitte beachtet das wir aktuell noch auf die bestehenden Bestände zugreifen. Wie sich die Preise auch aufgrund der aktuellen Lage in der Welt in den Sommer rein entwickeln kann ich noch nicht sagen.
Bei Rückfragen meldet euch gerne.
Grüße
Marian