Lackstift Aufruf & kurzes Update

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern hier im Forum bedanken, die bereits bei uns bestellt. Vor allem Displayschutzfolien aber auch Lackstifte wurde schon sehr viel bestellt.

Lackstift
Displayschutzfolie G6 + G9

Leider haben wir bis jetzt aber folgende Farbe nicht zu fassen bekommen: Graphite Grey. Weshalb ich mich auch auf bitten von einem anderen Nutzer an euch wenden möchte. Gibt es jemanden der aus folgender Region ist:

97318 Kitzingen
GERMANY

Ich könnte hier einen Termin bei unserem Produzenten organisieren. Ein Lackstift Set würdet derjenige natürlich kostenlos von uns erhalten. Wir müssten die Farbe 5 Minuten auslesen. Wenn jemand aus der Region ist, melde dich gerne direkt bei mir.

Was die Kompletträder betrifft werden wir diese Woche die Auswahl für den G6 noch einmal erweitern. Was den G9 betrifft haben wir diese bereits erweitert.

Bitte beachtet das wir aktuell noch auf die bestehenden Bestände zugreifen. Wie sich die Preise auch aufgrund der aktuellen Lage in der Welt in den Sommer rein entwickeln kann ich noch nicht sagen.

Bei Rückfragen meldet euch gerne.

Grüße
Marian

8 „Gefällt mir“

Ich könnte da evtl. behilflich sein.

Bin öfters mal in der Nähe.

Melde dich falls Bedarf besteht.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: danke für die Hilfe. Ich komme ggf. noch einmal auf dich zurück. Wir haben bereits jemanden, wenn alles klappt sollte es zeitnah klappen.

1 „Gefällt mir“

Hi Marian,

leider werde ich aus eurer Website nicht ganz schlau. Ist bei dem Artikel „Autolack Lackstift-Sets passend für XPENG G6 + G9 - Alle Farben“ auch der laut Anleitung notwendige Klarlack bei?

Besten Gruß,

Florian

Hey Florian,

Klarlack ist immer mit dabei!

1 „Gefällt mir“

Wollte wegen der Displayfolie nachfragen ob da beide Displays gemeint sind, also auch das Beifahrerdisplay. Oder muss ich dann 2 Packungen kaufen?

Danke

Hey wir haben aktuell den großen Bildschirm online (zweigeteilt) den kleinen prüfe ich noch einmal ging um einen G9 korrekt?

Ja korrekt G9. Wenn die zweigeteilten dabei sind reicht mir das eh schon weil am Fahrerdisplay tazt man eh nicht rum. Sind nur die beiden großen
Lg

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist; Warum sind die zweigeteilt!?

Reiben die dann nicht bei jeder Bodenwelle an den mittleren Kanten?

Also komm…du hast keinen G9 oder? dazu müsste sich bei jeder Bodenwelle das Display biegen…das ist Quatsch. Ausserdem ist es ja ein ganzes Display nur getrennt in der visuellen Ansicht :grinning_face:

Meiner wird noch irgendwo zusammengebaut!:cry:

Wenn dem so ist, ist es ja OK, aber „zweigeteilt“ ist für mich; 2 Teile!:thinking:

Aber du hast natürlich recht, man(n) sieht es im Shop, als Grafik abgebildet!