EV Supply Produkte Update

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich möchte die Community hier im Forum einmal informieren, wie es aktuell bei uns mit Produkten für den XPENG G6 & XPENG G9 ausschaut:

• Lackschutzfolien (Einstiegsleiste, Ladekante, Motorhaube etc) ist aktuell in der Planung unser Produzent muss jedoch hier noch die Maße organisieren. Ich schätze die Produkte werden im Januar Februar auf den Markt kommen.

• Lackstifte sind aktuell weiter in der Planung, da unser Lackstiftproduzent nicht immer gute Erfahrungen mit China Produkten gemacht hat werden wir versuchen noch bis Jahresende die Farben einmal richtig auszulesen. Somit können wir euch eine 100% Qualität garantieren.

• Organizer Becherhalter etc. für den Innenraum sollten im Februar März ggf. kommen sind alle in Planung

• Displayschutzfolien: Der G6 FL wurde gerade noch einmal angepasst. Könnte ggf. schon nächste Woche bei uns im Shop auftauchen. G9 ist komplexer und muss ich noch einmal mit FL machen lassen. Hier ist noch ein wenig Geduld nötig aufgrund der Größe des Bildschirms.

• Winterkompletträder G9 Facelift. Leider gibt es hier bei keinem Hersteller aktuell eine Möglichkeit eine ABE + Felge zu erhalten. Wir gehen davon aus, dass sich die Hersteller erst mit einer ABE in Richtung Februar-März auf den Markt bewegen

• Winterkompletträder G6 FL hier die aktuellen Angebote in unserem Shop beachten

• Sonnenschutzfolie für die Fenster ist mit unserem Partner in diesem Bereich in Planung.

• Hochwertige in Europa produzierte Gummimatten wird es hoffentlich in Richtung Ende 1Quartal 2026 geben.

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen Fragen vorbeugen und ihr seht das wir sehr aktiv an neuen Produkten arbeiten :slight_smile: Wenn es Bedürfnisse von eurer Seite gibt schreibt es uns gerne.

Rabattcode für Forum Mitglieder: XPENG-FAHRER
Grüße
Marian

15 „Gefällt mir“

Sehr geil, seid dann hier der absolute Vorreiter mit einem tollen Spektrum. Einfach Danke, dass ihr diese Möglichkeit hier im deutschen Raum anbietet!

1 „Gefällt mir“

Moin, gibt es schon News wegen den 25er G9P FL Winterreifen und Felgen?

Danke

Hallo liebes supply Team… Displayfolien für den g6 FL habt ihr noch nicht online, oder?

Hallo Jerry,

die Folien sollten diese Woche noch online kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Neuigkeiten! Werde ich mir nächstes Jahr auch von euch holen!

Hallo,

leider hat sich hier noch nichts getan. Wie oben geschrieben tun sich hier die Hersteller aktuell schwer noch vor Weihnachten etwas zu genehmigen.

Hey :slight_smile: hier einmal für das FL Xpeng G6 Displayschutzfolie passend für 2025 Facelift – Matt

2 „Gefällt mir“

Super!Und wo ist der Rabatt fürs Forum?:wink:

1 „Gefällt mir“

…also bei der Bestellung ist ein Feld für den „Rabattcode“ vorgesehen, der wird sicherlich bald hier veröffentlicht :smiling_face_with_sunglasses::innocent::rofl:

Hab es oben angepasst: XPENG-FAHRER

Hab es oben angepasst hier einmal der Rabattcode: XPENG-FAHRER

1 „Gefällt mir“