ab heute zählt auch https://www.ev-supply.de/ zu unseren Kooperationspartner. EV-Supply bietet zahlreiche Zubehör spezielle für BEV Fahrzeuge an. Auch kann man dort bereits Winterkompletträder für Xpeng bestellen. Dazu werdet ihr auch von dem Betreiber selbst noch weitere Infos zeitnah erhalten.
Auch EV-Supply hat sich einen eigenen Bereich gesichert - wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit!
Die haben aber nix von Xpeng im Programm. Xpeng wird nicht mal erwähnt. Zumindest kann ich auf der Homepage nix finden. Erst oben, wenn ich in der Suche Xpeng eingebe erscheinen 6 Felgen. Finde es etwas schwach, wenn sie sich hier anbieten, dass nicht mal Xpeng oben auf der Homepage erwähnt wird.
vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns erst einmal sehr, dass wir hier im Forum sein dürfen.
Vielleicht ein bisschen ein Hintergrund zu dem was wir planen und was wir bereits im Sortiment haben.
Aktuell kannst du Winterkompletträder für den XPENG G6 + XPENG G9 unter der Sektion Winterkompletträder finden, hierbei handelt es sich nicht um Felgen sondern Kompletträder für den Winter. Natürlich bieten wir auch eine große Auswahl an Allwetterreifen wenn dieses gewünscht ist. Des Weiteren können wir auf Wunsch auch bei den Reifen individuelle Angebote machen.
Wir arbeiten außerdem mit einem großen Produzenten für Lackstifte, hier wird sicherlich in den nächsten Monaten in Zusammenarbeit mit der Community eine Lösung für weitere Produkte gefunden werden.
Da es sich ja noch um relativ neue Fahrzeuge handelt sind wir bereits in der Planung für den Innenraum Produkte zu organisieren, dieses kommt alles noch
Ich kann dir also mein Wort geben, dass noch vieles in Arbeit ist.
Wir haben uns bereits eine führende Position in diesem Bereich bei Tesla erarbeitet und sind bereits sehr erfolgreich mit einigen anderen Marken in diesem Bereich. Mit XPENG möchten wir unser Portfolio weiter vergrößern. Es sind aber auch in Zukunft weitere spannende Produkte geplant wo wir offen für einen Austausch sind, was die Community benötigt. Hier kann es um Produkte im Innenraum gehen, Lackstifte usw.
Weitere Details zu den Winterkompletträdern werde ich noch einmal in einem separaten Beitrag teilen Wenn ihr Fragen habt gerne einfach anschreiben.
Hey guter Mann , danke für den Link…. offenbar gibt es aber ein paar Unstimmigkeiten auf der Seite. So gibt es Differenzen beispielsweise bei den Kompletträdern …da werden 20 Zoll angegeben und später sind es tatsächlich 19-Zöller (zumindest beim G6)
Fast so lustig, wie dass alle Xpeng Fahrer den Hersteller Xpeng auf Fehler in deren Software hinweisen müssen😉 nicht umsonst ist unser Übersetzungsfehler Thread so lange.
Da finde ich das bei einem kleinen mittelständischen Betrieb nicht ganz so schlimm.
das schöne im Leben ist doch, dass wir alle Menschen sind Perfektion ist langweilig. Es ist doch auch mal eine Abwechslung in der heutigen Zeit, wenn Feedback angenommen wird Ich hoffe das du mit deinem Fahrzeug zufrieden bist? Bereits gut ausgestattet für den Winter?