Hallo zusammen,
ab sofort könnt ihr für euren Xpeng auch folgende Taschensets erhalten:
Xpeng G9 5 Teilig
Xpeng G6 5 Teilig
Xpeng P7 (Nicht P7+)
Des Weiteren werden hoffentlich nächste Woche noch Schutzfolien für die Einstiegsleisten ins Sortiment aufgenommen werden und wir haben auch viele andere spannende Produkte im Zulauf.
7 „Gefällt mir“
Irgendwie schon cool, aber 400€? Hm…
Und die genauen Maße der Taschen finde ich auch nicht. Bei einer „Kabinentasche“ wüsste ich schon gern, bei welcher Fluglinie die als Handgepäck für die Kabine durchgeht.
Außerdem gibt es auf der Artikelseite zwar Detailfotos, aber die zeigen nicht die Taschenaufteilung (Fächer), sondern wirklich nur kleine Details. Da ist noch Luft nach oben, un mich zu überzeugen…
Hallo,
danke für deinen Hinweis. Also erst einmal sind beim G6 die 5 Taschen im zweiten Bild sichtbar
genauso beim G9. Der Anwendungszweck ist dein Xpeng. Die Entwicklung des Produktes hat ja deshalb vom Hersteller Kjust stattgefunden, weil die Taschen den Kofferraum ordentlicher machen.
Wir können bestätigen das aus diesem Grunde eine Menge von Menschen für verschiedene Elektroautos (auch sehr viele Tesla Fahrer) dieses Produkt kaufen.
Die Größe des Produktes ist also voll und ganz für auf das Auto abgestimmt. Eine Nutzung als Handgepäck fürs Fliegen kann ich dir somit nicht garantieren. Da wir hier aber oft von kleineren Maßen sprechen und „8kg“ Begrenzungen gehe ich nicht davon aus das das passt.
1 „Gefällt mir“
Naja, auf der Seite von Kjust sind doch noch einige Fotos mehr zu sehen, die auch weitere Details wie das Hauptfach und die Seitentaschen zeigen. Und dort steht auch eindeutig, dass die kleineren Taschen als Handgepäck fürs Flugzeug konzipiert und gedacht sind. Größenangaben sucht man allerdings auch dort vergeblich.
Bestellen, nachmessen und im Zweifelsfall widerrufen ist aber nicht mein Zugang. Da sollte jemand seine Hausaufgaben machen…
Vielen Dank für dein Feedback. Ich finde die Art und Weise der Kommunikation nun doch ein wenig komisch. Eine Aufforderungen „Man solle seine Hausaufgaben machen“. Ich habe vom Hersteller in der Zwischenzeit ein Antwort erhalten und Sie können eben nicht garantieren das das immer passt.
Deshalb haben wir diesen Anwendungszweck rausgelassen. Wir konzentrieren uns (gerne noch einmal erwähnt) auf den Hauptfokus Auto. Hier können wir die Passform garantieren. Die Taschen in ihren verschiedenen Versionen können immer mal wieder zu Problemen bei Airlines führen. Dieses ist nun eine Zusatzfunktion. Wir konzentrieren uns aber auf das Produkt Xpeng.
Ich würde mich außerdem sehr freuen wenn die Kommunikation mit dir als anonymer Person etwas sachlicher geführt wird.
Vielen Dank.
2 „Gefällt mir“
Wäre cool wenn ihr bischen P7+ Zeug aufnehmen könntet, z.B. Sunshades für das Glasdach oben, sowie vernünftige Fußleisten.
Aktuell habe ich die über Superbuy direkt gekauft in China (wo die Qualität dann auch stimmt).
Aber der Versand ist halt genauso teuer wie die Produkte selber =/
Hey 
wir haben das Thema X9 und auch P7+ bereits auf dem Schirm und sind aktiv im Hintergrund dabei neue Produkte in den Shop aufzunehmen. Fußleisten meinst du Einstiegsleiste Schutzfolie? (sorry hilf mir hier kurz auf die Sprünge :))
3 „Gefällt mir“
Na, das ist doch keine persönliche Sache und betrifft eher den Hersteller. Ich hätte einfach gern die Details gewusst, bevor ich so ein Taschenset bestelle. Also habe ich nach Maßen gefragt, sie nicht bekommen und auch nirgends gefunden. Auf der Herstellerseite auch nicht - wenn man da in der Produktseite auf „Genaue Daten“ klickt, erfährt man nur, dass Kjust in Polen sitzt. Ob die Maße dann zur Fluglinie passen, kann ich natürlich selbst checken - ist ja auch bei jeder Fluglinie anders. Aber ohne genaue Angaben geht das eben nicht…