Displayschutzfolien G9/G7/P7

Hallo zusammen,

wir würden euch gerne Displayschutzfolien für eure XPENG Fahrzeuge anbieten. Gibt es ggf. jemanden der mir für den XPENG G6/G9 und P7 die Maße der Bildschirme durchsenden kann?
Dann würde wir dieses ins Sortiment aufnehmen.

Für diejenigen die uns dabei helfen, würden wir dann anhand der Maße eine Folie zusenden, wenn es nicht perfekt ist ggf. optimieren. Wenn Sie passt erhaltet ihr eine kostenlos.

Grüße
Marian

1 „Gefällt mir“

Kann gerne die notwendigen Maße für den G9 (MY24) bereitstellen

Das wäre perfekt :slight_smile:

schick Sie mir gerne in einer Privatnachricht.

nur als Anregung, kauft doch einfach bestehende Folien und nehmt die Maße ab

1 „Gefällt mir“

Für FL G6 sind noch keine auf dem Markt.

1 „Gefällt mir“

valides Argument :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also unterstützt unseren Partner gerne mit dem Ausmessen, dann haben wir das Produkt hier auch schnell verfügbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir bei Ali matte antifingerprint Schutzfolien für Tacho aber vor allen für das Zentraldisplay meines G6 vFL gekauft. Leider habe sie mir wahrscheinlich die Variante für das G6 FL zugesendet…..das Display ist ja größer als meins vom vFL.

Die Folie hat die Maße von exakt 356x210mm….ihr könnt ja mal messen/bestätigen ob das bei euch passt….eventuell ja als Grundlage für EV-Supply. @EV-Supply und user: der Radius der Folien-Ecken ist imho aber auch wichtig, damit die Folie wirklich optimal auf das Display passt!

Wenn jemand die Folien haben möchte kurze PN….ich sende die gegen Übernahme der Versandkosten gerne zu (ich habe meinen vollen Kaufpreis von Ali wieder zurück erhalten…)

Edit: Folien sind leider schon weg…..

Hi,

ich habe einen G9 MY2025 und kann gerne messen. Suche selbst nach Folien bzw. einem Panzerglas.

Grüße,
Hauser

Ich habe meinen G6 jetzt schon ein Jahr. Wozu eine Display Schutzfolie. Microfasertuch und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das schon sinnvoll, wenn entspiegelt. Im G9 ist schon oft der Fall aufgetreten, dass die Sicht eingeschränkt war.

2 „Gefällt mir“

Na jut, das bringt ja was. Ich hatte mich halt auf den „Schutz“ bezogen. Und da ist bei mir noch nix von Abnutzung zu sehen.

Gebe ich dir in Teilen Recht. Passiert dann doch mal was, dann zahlt halt vermutlich keine Versicherung. KFZ Versicherung ist da ja raus. Haftpflicht, falls es jemand anderes war. Aber über die Fälle kann man natürlich wild spekulieren. :wink:

Doch.
Oder was habe ich zu Hause liegen?

Beim G9 habe ich beim Messen eine Schwierigkeit festgestellt, und zwar, dass die Displays unter die Verkleidung gehen, 1 cm beim großen und 0,5 cm beim kleinen.

Um die Folien vernünftig anzubringen, müsste man die Verkleidung einmal abnehmen, da weiß ich aktuell nicht, ob die geschraubt oder nur geklipst ist.

Oder die Folien gehen nicht ganz bis zum unteren Rand, sondern nur bis zu der Verkleidung.

ahh ok verstehe. Das Facelift hat also einen größeren Bildschirm. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Also einen G6 und G9 hab ich fehlt nur noch ein P7 :slight_smile:

Wie schon gesagt…die Radien der Ecken nicht vergessen.

Allein zwischen G6 vFL und FL scheint es da schon Unterschiede zu geben…vielleicht hat ja jemand ne Radienlehre zum messen in der Küchenschublade :slight_smile:

Geht auch mit einem Gliedermasstab oder einem Lineal

2 „Gefällt mir“

Display Glasschaden, sollte die Teilkasko abdecken. :wink:
Selbst die Plastikabdeckung der Scheinwerfer zählt unter Glasbruch

1 „Gefällt mir“