wir würden euch gerne Displayschutzfolien für eure XPENG Fahrzeuge anbieten. Gibt es ggf. jemanden der mir für den XPENG G6/G9 und P7 die Maße der Bildschirme durchsenden kann?
Dann würde wir dieses ins Sortiment aufnehmen.
Für diejenigen die uns dabei helfen, würden wir dann anhand der Maße eine Folie zusenden, wenn es nicht perfekt ist ggf. optimieren. Wenn Sie passt erhaltet ihr eine kostenlos.
Ich hatte mir bei Ali matte antifingerprint Schutzfolien für Tacho aber vor allen für das Zentraldisplay meines G6 vFL gekauft. Leider habe sie mir wahrscheinlich die Variante für das G6 FL zugesendet…..das Display ist ja größer als meins vom vFL.
Die Folie hat die Maße von exakt 356x210mm….ihr könnt ja mal messen/bestätigen ob das bei euch passt….eventuell ja als Grundlage für EV-Supply. @EV-Supply und user: der Radius der Folien-Ecken ist imho aber auch wichtig, damit die Folie wirklich optimal auf das Display passt!
Wenn jemand die Folien haben möchte kurze PN….ich sende die gegen Übernahme der Versandkosten gerne zu (ich habe meinen vollen Kaufpreis von Ali wieder zurück erhalten…)
Gebe ich dir in Teilen Recht. Passiert dann doch mal was, dann zahlt halt vermutlich keine Versicherung. KFZ Versicherung ist da ja raus. Haftpflicht, falls es jemand anderes war. Aber über die Fälle kann man natürlich wild spekulieren.
Beim G9 habe ich beim Messen eine Schwierigkeit festgestellt, und zwar, dass die Displays unter die Verkleidung gehen, 1 cm beim großen und 0,5 cm beim kleinen.
Um die Folien vernünftig anzubringen, müsste man die Verkleidung einmal abnehmen, da weiß ich aktuell nicht, ob die geschraubt oder nur geklipst ist.
Oder die Folien gehen nicht ganz bis zum unteren Rand, sondern nur bis zu der Verkleidung.