Lackstift schwarz

Mir hat wohl jemand eine Tür reingeschlagen oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Delle bis auf das Blech runter. Sie ist recht klein, ich habe da keine große Lust meine Vollkasko zu nutzen (Selbstbehalt, Prämienerhöhung), mir würde es reichen das optisch zu kaschieren. Wisst ihr ob es schon Lackstifte von XPeng gibt? In einem anderen Thread habe ich welche für G6/G9 gefunden, sind die gut und die gleiche Farbe wie beim P7+, weiß das jemand? Autolack Lackstift-Sets passend für XPENG G6 + G9 - Alle Farben

Ich würde da mal einen Dellen-Doc drüberschauen lassen.
Könnte durchaus nur ein paar Euros kosten, aber anschließend kann es sein, dass Du selbst die Delle nicht mehr findest. :wink:
So ist mir das schon mehrfach bei unserem Verbrenner passiert.

Ja vielleicht eine gute Idee, wahrscheinlich könnten die auch besser einen Lackstift auftragen als ich mit meiner Feinmotorik :zany_face: Einen interessanten Link zu einem Lackstift habe ich noch gefunden, also falls das mit der Werkstatt nix wird probier ich es dann mal damit glaube ich: XPeng NIGHT BLACK 3A;WC Touch Up Kit | Touch Up Paint Factory EU

Schau doch bei unserem Partner @EV-Supply - die Stifte sind preiswert und sehr gut.

Nicht nur das, die „verschleifen“ das dann auch noch optisch wirksam.
Wie gesagt, Du siehst danach dann nix mehr.

Und Deine Feinmotorik kann ich gut nachvollziehen, in diese Sparte bin ich auch Dauerkunde. :upside_down_face:

Wenn das Schwarz auch für den P7+ passt, dann kann ich das auch nur empfehlen.
Hab mir dort Stellar Purple für unser Baby für unseren Vorrat zugelegt.
Zumindest für G6 und G9 ist „Schwarz Metallic“ dasselbe Produkt.