X9 - Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Falls Ihr schon bestellt habt, schreibt dies bitte dazu.

Im Konfigurator sind die verschiedenen Farben zu sehen: XPENG MALL

• Arctic White
  • Silver Frost
  • Midnight Black
  • Matte Grey
0 Teilnehmer

Bestellen geht laut Händler noch nicht ?!

Hat mir mein Händler auch so mitgeteilt. Die genauen Konditionen sind wohl noch nicht kommuniziert :person_shrugging:

Matte Grey sieht einfach am besten aus. Danach das silber. Schwarz gefällt mir auch hier nicht.

Bei mir auch nur das Matte grey. Alle anderen schwierig.

Das weinrot aus China. Die hier verfügbaren Farben? Nö.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade, dass es bei uns Polar Violet (bisher) nicht im Konfigurator gibt. Das, in Kombination mit dem „Rose Brown“ Interieur schaut einfach Hammer aus.

@blinkmuffel Magst du die Frage deiner Umfrage nicht lieber so formulieren, was wir gerne bestellen würden, wenn alle Möglichkeiten verfügbar wären, so dass XPeng Germany sieht, dass eine Nachfrage da wäre?

Die Farben sind auch schön im RobinTV-Video zu sehen: https://youtu.be/KuxXJqmpD4o?t=21

6 „Gefällt mir“

Ich finde auch Auroragrün am besten, gibt es aber eben nur in China.

Bei dem Thread hier geht es mir eher darum, dass die unentschiedenen Leute eine Entscheidungshilfe bei der (in Deutschland erhältlichen) Farbwahl haben.

Ich hab bei der Angebotsanfrage Silber angegeben. Matt würde mir optisch minimal besser gefallen aber ich scheue den damit verbundenen Pflegeaufwand.

2 „Gefällt mir“

Wenn eine Rückmeldung kommt :wink:

Keine konnte man nicht ankreuzen, also habe ich mich für Weiß entschieden.

War am Samstag bei der Xpeng Stuttgart Eröffnung und hatte gehofft, dort vielleicht einen Xpeng-Vertreter anzutreffen. War leider nicht der Fall und ich konnte mein Leid über die Farbauswahl nur einem Autohaus-Mitarbeiter mitteilen, bei dem ich allerdings nicht so wirklich das Gefühl hatte, dass ihn mein Problem interessiert hat und er es weitergibt („Die Kundschaft verlangt Lila!“). Habe daher mal Xpeng Deutschland direkt angeschrieben. Aber ich zweifle daran, dass sich bei der Farbauswahl kurzfristig was tut, insofern wird es wohl weiß + Folierung.

2 „Gefällt mir“

Geht mir sehr ähnlich. Ich war sehr heiß auf den Hellen Innenraum, jetzt ist alles mit Dunklem Dachhimmel und es gibt nur Grautöne statt „Farben“. Was wurde aus Cyan und Violett?

Sehr guter Vorschlag.

Genau deswegen habe ich beim G9 auch nicht das Green in Matte genommen. Ein Kumpel von mir als Aufbereiter auch für teure Oldtimer hat mir zu Mattlacken was zur Wäsche usw. gesagt, der Verkäufer wollte da nicht widersprechen. Da Silber in Verbindung mit Saddle aktuell min. 6 Monate Lieferzeit gehabt hätte, habe ich mich für Grey entschieden, da mit Saddle bereits produziert. Das Silber hat für mich einen ganz schönen Farbton, muss man aber in der Sonne selbst gesehen haben.