Was ist der Unterschied in der App zwischen global oder Deutschland?
Im Reiter Service hast du zum Beispiel die Anzeige in wieviel Tagen du zum Service must.
Du kannst dann wie bei Tesla ein Ticket aufmachen beim Service und Fernwartung aus China ist auch möglich bei Softwareproblemen.
Hallo Chriz
Könntest Du das genauer beschreiben mit der Fernwartung!
Ich habe erhebliche Probleme nach dem Tausch der Telebox.
Das schlimme ist einen Termin beim Autohändler erst in 4 Wochen zu bekommen.
Danke
Unter Account-> Settings->Remote Maintenance. Beachte das du möglichst einen Zeitraum wählst,wo in China gearbeitet wird, wegen der Zeitumstellung.
Du gibst XPeng dann Zugriff auf dein Auto für einen Zeitraum.
Das hört sich cool an.
Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht?
Ich könnte mir vorstellen, dass die sagen: Wende dich an deinen Vertragspartner (Händler).
Kann man das Gebläse und die Lüftereinstellung nicht dauerhaft abspeichern?
Das kann doch nicht sein, dass beim einsteigen das Gebläse fast immer auf Stufe 5 steht und nur durch die mittleren Luftklappen die Luft bläst?
Bei mir bleibt es eigentlich auf dem vorherigen Stand so lange ich nichts in der App verändere
Wie weise ich einem digi key ein Profil zu?
Handy A geht zum Auto = Profil A wird geladen
Handy B geht zum Auto = Profil B wird geladen.
Ich habe das Thema schon lange aufgegeben
Erst vorgestern hatte ich alles abgeschaltet
Am nächsten Tag ging die Klima einfach wieder an
Den bug hat Xpeng schon seit anfangen mit der Firmware 5.2
Also hat die globale Einstellung nur Vorteile?
Das musst Du abwägen, hier die zwei Hauptpunkte aus meiner Sicht:
- anderer Funktionsumfang
- Nur englischsprachig verfügbar
War schön jemand außerhalb der EU mit dem Wagen? Gibt es eine Beschränkung bzgl. der Netzverbindung?
Ich glaube der YouTuber Stockholmsyndrom (oder so ähnlich) war mit seinem G9 in der Türkei und Albanien(?) und hatte keine Probleme soweit ich erinnere.
Edit: hier der Bericht
Verändert sich dann auch die Sprache wenn man auf Global umstellt bzw was verändert sich dadurch alles ?? Nicht das ich auf Global umstelle das mit iwelche Funktionen fehlen oder es dann nur auf Englisch dort steht
Bei mir nicht, das nervt mich jedesmal. Kann man das nicht im Profil abspeichern oder geht das nur bei mir nicht? Ich hab den G6P Facelift.
Nur Englisch. Siehe oben @DerMartin
Global nur auf Englisch, macht ja auch Sinn
Fehlen tut da nichts, ganz im Gegenteil. Hast halt auch Funktionen, die du nicht in Deutschland nutzen kannst, wie „Service direkt aus der App buchen“. Aber kann ja mit der Zeit noch kommen.
In dem Youtube-Bericht wird gesagt, dass es in Serbien und der Türkei keine Internetverbindung gegeben hätte, also auch keine Navigation!