Nur Anhängerkupplung ausfahren
Beide Rollen drücken, dann bewegt sich die Darstelung etwas.
Rolle links für linkem Drittel des Bildschirms.
Rolle rechts für rechtem Drittel
Pfeiltasten für dem Mittleren Bereich
Eine reicht, ob links oder rechts spielt keine Rolle.
Muss ich probieren , mir sagte man beide.
Danke für die Info
Kann ich so bestätigen. Eine lange drücken reicht
Ich hab das auch mit dem Druck auf nur einer Rolle geändert (egal welche).
Aber ich werde mal beide Rollen lange gedrückt ausprobieren, vielleicht ergeben sich ja neue Einstellmöglichkeiten. ![]()
Und falls es dann zu einem Knall kommt, könnt ihr das morgen auf der ersten Seite der BILD nachlesen. ![]()
Wer weiß was der noch für schöne Datenblöcke finden würde die es sich lohnt anzuzeigen. Schön wäre noch ein SOC und SOH aus Zahl, also in kWh.
Wohnt da keine in der Nähe der ihn mal besuchen kann… ![]()
![]()
Niemals würde ich eine BILD in die Hand nehmen
So, also heute mal probiert:
Es sind beide Rollen zu drücken, die Bilder verändern sich und man kann je nach Rolle die Seitenbilder wechseln. Ich fahre einen P7i. Und so steht es auch in der Beschreibung!
Das mittler Bild lässt sich mit den Pfeiltasten verändern.
Du drückst entweder die rechte oder linke Walze länger, danach verstellt du mir der rechten Rolle den rechten Teil, mit der linken den linken Teil
Das gibt für die globalen P7, G6, G9 - unabhängig vom Baujahr
Und wenn man beide gleichzeitig (was man manuell gar nicht hinbekommt
) drückt, bleibt’s trotzdem bei einer, die die Auswahl frei gibt ![]()
Das war die McDonald’s-Edition.
Den fährt Niklas Süle auch.
War das nicht ne Vorserie für China?
Wurde hier in Facebook gepostet.
Was ist eigentlich der Grund, warum Xpeng auf der Homepage neben den aktuellen Modellen von G6 und G9 auch noch MY24 anbietet?
Außer beim G9 Performance sehe ich da sonst keinen preislichen Vorteil.
Ich vermute besondere Konditionen für Haldenfahrzeuge, auf denen man sonst sitzen bleiben würde.
Bei gleichem Listenpreis?
Gute Frage … ich weiß, dass ich letzte Woche noch etwas bei “Angebote” bezüglich vFL-Modellen gesehen hatte, aber heute gibt ich nichts mehr. ![]()
