Kann man so einstellen das die Musik nur dort kommt .
Moin, ich finde den Klang der Kopfstütze bei Musik eher grottig. Meiner Meinung nach ist die Kopfstütze nur für Sprachausgabe beeignet.
Definitiv!
Das der Klang darüber nicht besonders sein wird habe ich schon vermutet. Es geht ja nur um den Zeitraum wenn der Rest im Auto schlummert und dafür kann man es wohl einstellen/nutzen.
Ich meine, es lässt sich was verstellen. Unter Sound kann der Schwerpunkt von Mitte nach Vorn oder Hinten verschieben. Das bringt nicht viel aber etwas.
Was das Graphite Grey betrifft sollte es zeitnah einen Termin für die Auslesung geben. Wir haben jemanden gefunden der bei uns vorbeikommt.
Sehr cool, danke für euren Einsatz innerhalb der Community!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die RDS Funktion einzuschalten? Musik höre ich mit TuneIn.
So…habe mal etwas Fehlersuche gemacht.
Ich hatte in Erinnerung dass die Kühlung beim VFL G6 bei der Probefahrt auch ohne eingelegtes Handy zu spüren war.
Bei meinem G6P FL ist es so…
Die Kühlung wird von Lüftern realisiert die unten drunter ihren Dienst sitzen, die einschalten sobald ein Handy die Ladung beginnt, und ca. 3s nach Entnehmen des Handys wieder ausschalten.
Habe meine Ladeschalen mal deaktiviert und nach ein paar Minuten reaktiviert.
Kühlung funktioniert nun einwandfrei.
Danke für’s testen.
Dann werde ich das auch mal durchführen und erneut beobachten.
Ebenfalls G6P FL. ![]()
Hat jemand seinen Peng schon mal Richtung 0% gefahren? Auf Insta gibt’s n reel, da bleibt das Auto bei 3% stehen. Kann natürlich sein, dass der Akku nicht kalibriert war….
Wird Zeit das Björn Nyland endlich den G6/G9 zum Test bekommt ![]()
Mein G6P fährt bei 1% bei 17 Grad Aussentemperatur noch knapp 50 km/h. Weiter runter habe ich mich nicht getraut.
Oder zu viel Leistung abgerufen
. Wenn die Spannung unter den Abschaltwert fällt ist auch Schluss, obwohl vielleicht noch Restenergie vorhanden ist. Bei so einem SoC nur noch mit Feingefühl am Strompedal.
Beim Batterietest bin ich auch schon knapp unter
1% gefahren aber nur zaghafte Runden um die Ladestation ![]()
Ja das muss nicht sein. Zumal ich auch einmal ungewollt mit 2% SoC an der Ladestation angekommen bin und dann eine gefühlte Ewigkeit mit 25 kW geladen habe bis die Ladeleistung bei 8 oder 9% langsam höher ging. Bringt also nicht viel.
BHD hat es für alle anderen getestet.
Zum Thread geht’s hier:
Moin! Kurze Frage.. Muss ich, wenn ich einen Fahrradträger nutze, irgendwas am G6 aktivieren? Anhängermodus?





