Kurze Fragen, kurze Antworten

Hatte ich auch schon angefragt, ob man das ein-/ausschalten kann.
Ich meine, wenn die Klimaanlage arbeitet, dann kommt auch kühle Luft aus den Handyhaltern.
Beim reinen Heizbetrieb eher nicht.
Hab allerdings meinen noch nicht lange genug, um das mit Bestimmtheit sagen zu können.

Wenn es das Außenspiegelgehäuse ist, wird das vermutlich eher ausgetauscht als lackiert.

ich werde mich da heute Nacht mal mit befassen und ein wenig rumspielen, vielleicht ist ja doch nichts kaputt…

Meine Antwort war: Hätteste besser den G6 ausparken lassen. Fand Sie nur so semi witzig :joy: :face_with_peeking_eye:

Würde mich über eine Antwort von Dir freuen, dann hab ich die Nächte in der Garage gespart. :laughing:

Ja, das hatte ich auch schon überlegt ob die vielleicht sogar eher das machen. Ist tatsächlich nur die obere Kappe (oberhalb des Blinkers)

meine fasst die Assistenzsysteme nicht an…ist ihr unheimlich wenn das Auto etwas selber macht. Sie ist halt keine Technik Nerd wie ich, bin schon froh dass sie sich a. überzeugen ließ einen Chinesen statt ID4 zu kaufen, und b. Spaß und Freude am G6 hat, sie möchte ihn auch nicht mehr abgeben oder jemals wieder Verbrenner fahren..

Bei meiner genauso. Außer das Sie auch direkt Feuer & Flamme für XPeng war. Wär‘s nach Ihr gegangen hätten wir uns sogar den G9P geholt…

Xpeng wollte - Versicherungsschaden - bei mir über 1.000 EUR dafür.

und im Kofferraum stand bei Abholung ein Fresskorb und ne Pulle Schampus?

Xpeng weiß nicht, wie das… ach so langsam wird der auch alt, oder?

Das wissen sie schon, wie bei einem versicherten Schaden abgerechnet wird.

Ja aber den Fresskorb… da träumste von.

das ist der Preis dafür dass man sich in D alt eingesessene Werkstätten gesucht hat die seit Jahren Kunden mit ihren Ersatzteil- und Reparaturpreisen nach Strich und Faden abkassieren…

Da müssten schon Chinesen hier hin kommen und die Autos auch günstig reparieren…

Das geht eher in Richtung Bifi-Roll :rofl:

Eher gegen nix mit gar nix.

ich mach mal morgen ein Foto

Die Aussage “alle Farben” von EVSupply ist wohl eine leichte Übertreibung.

Sind halt auf Support angewiesen, hier der entsprechende Aufruf:

Bin noch ein Interessierter vor einer Bestellung und habe folgende Frage zu den Lautsprechern in der Fahrerkopfstütze. Kommen darüber nur Telefon und Navi oder auch die Medienwiedergabe? Wenn ja, lässt sich hier die Fade-Einstellung zu Gunsten dieser Lautsprecher vornehmen? Meine Mitfahrer schlummern gerne mal auf der BAB was mich nicht stört, insbesondere wenn ich entsprechende Musik auf die Ohren bekomme.