Kurze Fragen, kurze Antworten

Unterstellen wir mal, dass es StVO konform ist, das persönliche Wohlbefinden steigert es nicht immer.

Mein Verständnis ist, dass die Stufenzahl der Abstand zum Vorherfahrenden in Sekunden sein soll. Dass es daher in der Stadt näher ist als auf der Autobahn, wäre richtig. Aber: es kommt halt überhaupt nicht hin.

Das stimmt wohl, kann das aber zumindest für mich ausschließen.
Mein Display wird bei Inaktivität nach 30s dunkel.
Aber im Hintergrund AndroidAuto laufend bringt mein Samsung auch ohne aktives Display ebenfalls ganz schön ins Schwitzen.
Jedoch auch das konnte ich beim ersten Meckern ausschließen.
Wie gesagt, ich teste nochmal und schulde das dann bei fehlendem Fehler dem Update/Neuboot.

Unter den XCombos gibt es die Möglichkeit, beim einsteigen den Hotspot aus und danach wieder an zu schalten.

Welchem Zweck dient die Maßnahme?

Stellt sich die Uhrzeit nicht automatisch ein ?? :see_no_evil_monkey: Es ist jetzt 7.57 Uhr

Sollte normal über die Mobilfunkverbindung umgestellt werden.

Ist bei mir leider nicht passiert

Ist bei mir leider auch nicht passiert.

Mein G6 hat es automatisch gemacht, allerdings vFL.

Selber einstellen funktioniert mal gar nicht, das ist ja mal Hammer geil. Da fühl ich mich wie in den 90er Jahren zurückversetzt wo man die Uhren in den Autos manuell einstellen musste​:laughing:

Hallo Leute, ich finde keine Anzeige für den Verbrauch auf längeren Strecken mit mehreren Ladestops. Bzw. für eine Strecke. Nach dem Aufladen beginnt die Verbrauchsmessung immer neu, kann man das anders einstellen? Danke

Aktuell nicht.

Hallo,

leider aktuell nicht möglich, wäre aber wünschenswert.

Danke! Noch eine Frage, kann man die Funktionender Drehräder am Lenkrad tauschen, also Lautstärke nach Links und Lüftung nach rechts.

Im Stand ist komischerweise die Lautstärke rechts…

Danke

Die Lautstärke ist doch immer rechts :face_with_raised_eyebrow:

Hallo
kurze Frage ich bekomme das Symbol von Carplay nicht angezeigt.
Mein Handy sagt „Verbindung besteht!“ zu sehen ist nichts.
Ist der P7i überhaupt geeignet dafür?

Kommt drauf an. Manche ja, manche nein.

Tolle Antwort :face_in_clouds:
Ich dacht das kann jeder Xpeng?
Gibt es Möglichkeiten das einzurichten, oder mache ich etwas falsch?

Nein, Du kannst da nichts machen. Das Auto kann es, oder nicht. Hängt vom Produktionsdatum ab. Ich meine, es ist erkennbar an einem R an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer.

Danke DerMartin
Dann habe ich den kleinen umsonst gekauft.