den kleinen…?
Ja, ist nur ein kleiner USB-Dongle ca. 1,5 x 1,5 x 1 cm
Ein Dongle für Carplay? Ja dann verstehe ich, was passiert. Das Telefon erkennt den Dongle und verbindet sich, der kann aber nichts mit dem Signal anfangen weil Dein Auto es nicht supportet. Das ist doof gelaufen.
Mein Garagentor Antrieb hängt im Wlan des Hauses und kann dann mit Google verbunden werden. Deshalb kann ich die Garage über Android Auto per Sprachbefehl öffnen.
. Für Antriebe ohne Internet verbindungen gibt es für 20 Euro bei Amazon eine Steuerung die am Antrieb als Taster angeschlossen wird. Das ist zwar ein wenig aufwendig, sich da durchzulesen aber danach sehr komfortabel.
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Unter Einstellungen/ Allgemein/ Sprache, Zeit habe ich die Autozone ausgemacht und UTC+2 eingestellt. Ist doof aber geht.
hallo, ich hab mal ne ganz andere Frage:
Wie bekomme ich das Fahrzeugsymbol wieder in die Startleiste,
die verschwindet immer ins Menü.
Habe ich auch gemacht hat sich aber nach kurzer Zeit wieder umgestellt. Es hat sich erst vorhin auf dem Weg zur Arbeit nach ca 20 min Fahrt umgestellt. Aber sehr schwach
Muss ich mal sagen
Du kannst die Symbole durch lange drücken anpassen.
Nach Lenkradreset hat es bei mir Funktioniert:
Hatte ja schon hier Uhrzeitumstellung geschrieben das es nach ein paar Minuten Fahrt umgestellt wurde ohne das ich etwas machen musste. Ich vermute mal das es über das GPS Signal geht und nicht über das Internet.
Ist aber reine Vermutung ![]()
Hallo @Bobby - Haben Sie zufällig eine Kopie des Wartungshandbuchs für den G6 vFL? Ich habe versucht, es über tis.xpeng.com aufzurufen, konnte es aber nicht finden.
Hallo und Willkommen.
Nein, habe ich nicht.
Es gab einen Testzeitraum im Februar, wo dieses kostenlos eingesehen und genutzt werden konnte.
Auszüge habe ich nicht erstellt.
Hatt jemand Unterlagen für die Belegung des Sicherungskasten des G6. Tante Guugle findet nix ![]()
Das Handbuch sollte eigentlich weiter aufrufbar sein
Leider gibt das Handbuch nix her, hab da auch schon danach gesucht.
Werde demnächst mal den Sicherungskasten öffnen, vielleicht stehen da ja Beschreibungen drin.
Such mal nach der Sicherung Außensound. Die Sicherungsnummer wird Dir hier aus den Händen gerissen ![]()
![]()
![]()
Da stehen nur Nummern drinnen, sonst nix ![]()
Brauchste nicht mehr.
Danke, dann kann ich mir das schenken.
Dann muss mir das der Service mal beantworten. ![]()
Mal ne ganz blöde Frage von nem EAuto Neuling. Bisher habe ich beim Tanken immer die Scheiben sauber gemacht. In die Waschanlage geht es ja nur alle paar Wochen oder Monate.
Wie und wo macht ihr die Scheiben sauber? Habt ihr euch für daheim nen Wischer gekauft. Und wie macht ihr das unterwegs an einem Schnelllader? Da dürften ja keine Wischer mit Eimer rumstehen.
Übermorgen geht es das erste Mal auf große Fahrt und da kam mir das gerade in den Sinn.