Kurze Fragen, kurze Antworten

Nö. Ich hatte geschrieben los fahren und nicht während der Fahrt. Fahren geht ohne Bluetooth

Ja in der Tiefgarage. App startet kann aber logischerweise keine Verbindung aufbauen. Zum Öffnen/Schließen und Fahren des Fahrzeuges muss die App aber nicht geöffnet/gestartet sein. Die aktive Bluetoothverbindung ist ausreichend.

VG

Bei mir startet die App ohne Internet nicht, Display bleibt schwarz (Android).
Hab allerdings in diesem Zustand auch nicht versucht, das Fahrzeug vor Ort zu öffnen.
Dieser Test steht bei mir noch aus.

Bei mir (iOS) auch erst und dauert länger als üblich, aber dann startet die App.

Ich hatte nach 15 Minuten aus lauter Verzweiflung mein Smartphone neu gestartet, ohne Erfolg.
Kurz bevor ich das Auto dann erreicht habe, zeigt die App wieder Leben.
Daher auch kein Test mit Öffnen & Schließen vor Ort ohne Internet möglich.
Aber ich beobachte weiter.

Mein Plan B:
Notschlüssel am Mann/Frau, NFC-Karte im Fahrzeug.
Aber auch das muss ich noch testen. :wink:

Ich habe beim iPhone auch mal wlan und mobile Daten ausgeschaltet
Meine Xpeng App ist normal hochgelaufen

Da gebe ich dir Recht​:joy:

Im Kona auch… :sweat_smile:

Nächstes „Pienzen auf hohem Niveau“:

Wenn der G6 verriegelt ist, kann ich Anhänger/Fahrradträger elektrisch trennen und mitnehmen, ohne dass der Xpeng einen Laut von sich gibt.
Hätte ich dank vorhandener Alarmanlage jetzt nicht erwartet.

Ist das bei anderen Modellen genauso?

Wieso das?
Ich kann das Handy weglassen und ganz normal mit dem Schlüssel fahren.

Ich kenne kein Auto, was die Alarmanlage auslöst, wenn man einen Anhänger abkuppelt.

Hallo, hat jemand von Euch einen G6 in graphite gray und die Carmani Ludwig Felge in schwarz oder schwarz matt verbaut und könnte mal ein paar Bilder davon zeigen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Felge ich nehmen will, wenn ich die Kombi nicht mal auf nem realen Bild gesehen habe…

Thx

Würde mich auch interessieren. :smiley:

Hat mein ID.4 (1st Edition) gemacht.
Und ich meine auch mein Passat macht das, aber das teste ich jetzt wegen der Verunsicherung nochmal.

Gut, die ID der 1st Edition haben auch beim fahren die Außenspiegel eingeklappt :rofl::rofl::rofl:

… und nicht nur das. :face_with_peeking_eye:

Ich weiß. :grimacing:

Hallo, kann leider nur mit der Außenfarbe des XP dienen… Die Carmani hatte ich auch aufm Schirm, aber dann doch für 2DRV | WH34 | 20 Zoll | Dark Gunmetal entschieden… das gunmetal hat Glimmereffekt, bei Sonnenlicht schimmern die Felgen Gold/bronze.

fucktioniert

Torsten, jetzt kauf doch endlich mal noch ein “n” und verkaufe ein “c”. Oder tausche, aber auf jeden Fall unternimm was! :laughing:

Kurze Frage… die Sitzverstellung des Beifahrers wird nicht gespeichert, jemand eine Idee, was man noch machen könnte… Fahrer und Beifahrer sitzen im Auto, Beifahrer stellt sich den Sitz ein inkl. Deaktivierung der Sitzverstellung zum einfachen Aussteigen und speichert das. Beim nächsten einsteigen hat der G6 die Einstellung wieder vergessen… was kann man da machen?