Kurze Fragen, kurze Antworten

Macht der G6 eigentlich irgendwas wenn man eine Starke/vollbremsung hinlegt? Aktivierung Warnblinker oder ähnliches?

Genau das macht er. Gehen bei mir beim Freibremsen immer an. :wink:

Gleiches bei mir. Hab dann auch eine Stufe tiefer gestellt.

Nein, nichts automatisch.
Höhe muss manuell geändert werden. Über eine Combo leider nicht möglich.

Ja ich weiss.
Frage mich aber warum? Der “manuelle" Touch triggert ja auch nur ein Motörchen. Bei der ganzen Technik in so einem Auto schon komisch.

Irgendwo muss ja gespart werden :face_with_peeking_eye:

Weiß einer aus welchem Material die Frunkhaube vom G6 ist? Danke.

Nö gibt es ja nicht

Witzig! Hoecker Sie sind raus!

Haste nen kleinen Magneten zur Hand? Damit sollte sich das ja schnell klären lassen.

Nee bin gerade im Urlaub. Jemand hat seinen Hintern auf der Motorhaube verewigt. :face_with_symbols_on_mouth:

Na super :unamused_face:


Irgendein Stahlblech.

Lass das bitte so! :grin:

Ne, die fliegt ziemlich schnell.
Und dann ist die Scheibe kaputt :person_facepalming:t4:

Menno :disappointed_face:

Ich bring dir die Lampe Ende Mai vorbei. Dann kannst du die bei dir installieren.

Einfach mit Sekundenkleber unterstützen, dann hält die auch noch bei 200. :joy:

Das Blech ist aber auch so schon ziemlich instabil. Da kann man beim Waschen schon mal ne Delle rein drücken.

Nur beim Waschen?
Ich mach mir schon beim normalen Zumachen in die Hose. :face_with_peeking_eye: