Kurze Fragen, kurze Antworten

Das ist easy. Einfach zuknallen.

Dann probier das mal beim Tesla Model Y Juniper :rofl: Das ist ein Wabbelblech sonders gleichen dagegen ist unseres stabil

Trau ich mich noch nicht. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Dachte schon ich bin im falschen Forum

Hallo XPENG Fahrer

Mir ist heute aufgefallen, wenn ich Leute abhole, wie kann ich die Türgriffe ausklappen?

Hab das mit Öffnen der Fahrertür gemacht, finde ich aber nicht toll :face_with_raised_eyebrow:

Was so ein Leerzeichen doch für eine große Bedeutung haben kann. :face_with_peeking_eye:

Dieser magische Knopf hilft Dir (wenn Du ihn hast) :blush:

Ich merke schon, ich befinde mich in bester Gesellschaft.
Fragt nicht, wie lange es gedauert hat, bis wir da selbst drauf gekommen sind. :face_with_peeking_eye:

Nicht, wie lange es gedauert hat?

Ok ich geh wieder auf die stille Treppe.

Danke.
Mir ist grad schwindelig geworden.

Und so tat er, wie ihm aufgetragen… :joy:

(ich spür grad den Atem eines Mods im Nacken)

Danke, :smiling_face_with_sunglasses:

Macht Dich das so schwindelig? :smirking_face:

Bedanke dich bei der Google „Korrektur“ zur Rechtschreibung, die gerne einen lasziven Kontext herstellen möchte.

Interessante Erkenntnis:

Freibremsen klappt ziemlich gut wenn man während der Fahrt anstatt Waschwasser-Knopf zu drücken den falschen Hebel erwischt :rofl: Nur bedingt allerdings zu empfehlen in Kontrollierter Umgebung, aber die Bremsscheiben sind sauber :joy:

Geht er da wirklich voll in die Eisen?

Oh yes, du hörst wie die Handbremse immer weiter anzieht :slight_smile: Kommt auch sofort ein Warnhinweis, aber er zieht durch bis man den Knopf loslässt :joy: Bei 100 kmh war das gar nicht mal so spassig, aber driften geht! :grimacing:

Ja moin :rofl: