Kurze Fragen, kurze Antworten

Mal ne Frage: wie kann ich den G6 auf neutral stellen?

Ich bekomme das zum verrecken in der Waschanlage nicht hin

Hebel leicht in Richtung N drücken und ne Sekunde da halten.

Nein nein “Auto” habe ich ausgeschaltet.

OK alles klar

Ah okay, war mir nicht ganz sicher bzw. verstelle ich Temp. nur selten. Könnte auch daran liegen.

Danke Du bist der zweit Beste

Du meinst wohl R?
Denn N wird doch gesucht?

Nein N wurde gesucht und Dank Martin gefunden

Wenn wir in N schalten wollen, drücken wir aus D oder R in Richtung N :nerd_face:

Habt ihr das auch, dass wenn man das rechte Scrollrädchen dreht, mal die Lautsprecher-Lautstärke verstellt werden kann und dann aber ab und an nur die Mikrofon-Lautstärke verstellbar ist? Konnte noch nicht erkennen woran es liegt, z.B. scheint es öfter zu passieren, wenn man gerade spricht, was auch logisch aber dennoch nervig wäre, aber manchmal passiert es auch wenn man gar nichts sagt.

Beim linken Scrollrad kann ich das ja noch nachvollziehen, dass er zwischen Temperatur und Geschwindigkeit springt, je nachdem ob man grad den Tempomaten benutzt oder nicht, aber bei der Lautstärke nervt es nun doch irgendwie^^ Kriegt man das geändert?

Einstellungssache unter „Sounds“. Standardmäßig steuert die Scrollwalze immer die Lautstärke des gerade aktiven Mediums (Musik wenn Musik spielt, Naviansage wenn das Navi spricht usw. usf.). Kann umgestellt werden.

Wie bekomme ich einen Radiosender unten in die Zeile?

An der Stelle steht doch immer nur was aktuell läuft. Einen fixen Sender kann man da m.W. nicht ablegen

Ok, das würde mir reichen.
(hab mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt)
Wie bekomme ich das dort rein?

Unten ein Symbol drücken und halten, dann wackeln die und du kannst diese verschieben, löschen und neue einsetzen. in dem Auswahlmenü sollte das Ding dabeisein.

Eben da hatte ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.
Der Rest davor ist mir bekannt.
Ok, muss ich nochmal genauer schauen.

Na also, geht doch, GEHT DOCH. :upside_down_face:

Das ist wirklich ein Feature :wink:

Also das macht unser definitiv nicht.

Aber ich werde das nochmal gezielt testen, vielleicht muss ich länger als 30s warten.

Das ist aus einer Skoda-Betriebsanleitung :joy: