Kurze Fragen, kurze Antworten

Danke für die Antworten. Dann teilen wir miteinander die Unzufriedenheit über die Unzulänglichkeiten der bordeigenen Ladeplanung, auch wenn es natürlich noch schlechtere Lösungen gibt. Ich habe nun wieder ABRP eingestellt. Dessen Unzulänglichkeiten kann ich besser ertragen.

Der Beifahrer pflichtet mir bei :smiley::

Die Mitfahrerinnen haben sich schlafend nach hinten verkrochen

Gute Fahrt noch…

Hallo, ich habe mir heute mal die Videos vom Fahrtenbuch auf dem Stick angesehen. Dabei ist mir aufgafallen, dass auf den Übersichtsbildern noch die Winterzeit angezeigt wird. Wenn man sich dann das Video ansieht, ist die korrekte Sommerzeit eingeblendet.
Ist das ein Minibug?

Das klingt verdächtig danach

Hi zusammen!

Wie aktiviere ich den „make up“ Modus, wenn ein Beifahrer daneben sitzt? Ich habe heute alles probiert und das Menü um alle Spielerein einzustellen einfach nicht finden/aktivieren können. G9P25

Ist im MJ 25 entfallen.

Genauso wie die beleuchteten Türgriffe.

Danke für die Info (die tatsächlich enttäuscht)! Ich ging davon aus dies auch im G925 zu erhalten, allen voran weil das nicht viel Aufwand ist/wäre. Ein retrofit zu erfahren per OTA Update wäre interessant.

Hat jemand das Phänomen, dass sich das Lenkrad verstellt, wenn ein anderes Profil zwischenzeitlich fuhr? Mein Lenkrad verdeckt immer die Geschwindigkeitsanzeige im G9 nun, ich passe es ständig an, aber sobald meine Frau mit ihrem Profil fuhr, ist das Lenkrad bei mir wieder im Weg.

Das sollte beim G9 doch Bestandteil der Profileinstellung sein.
Speicherst du, nachdem du es verstellst? Beim Sitz muss ich auch speichern, sonst bleibt nach dem Verstellen die alte Position als Default, für dieses Profil

Wenn ich das Lenkrad angepasst habe, kommt ja nichts zum Speichern…

Dachte, das ist beim G9 so, der G6 hat ja nur Spiegel und Sitz elektrisch, Lenkrad manuell.

Beim Sitz muss ich das speichern, sonst ist es beim Profilwechsel weg.

Kommt aber kein Feld…ggf. muss ich einfach den Sitz nochmal Hin und Herschieben und dann speichern…wäre der nächste Versuch.

Meine Frau ist mit dem G9 unterwegs. Auto ist seit 2 h offline. Gibt es Serverprobleme? Hat sowas noch jemand?

Nein Auto ist normal erreichbar.

Ja bei mir auch ohne Probleme :sport_utility_vehicle::satellite_antenna:

VG

Auch bei uns diesbezüglich keine Auffälligkeiten.

Danke euch.

Gerade nochmal geguckt. Jetzt wieder ok… Strange

Tiefgarage?

Vielleicht wollte sie nicht gefunden werden? :zany_face:

Hatten wir glaube ich schon mit anderen Problemen hier.
Erst mal hier sich lautstark beschweren, dann verschwindet das Problem von selbst.
Scheinbar lesen hier die Xpengs mit. :laughing: