Kurze Fragen, kurze Antworten

Hab bei Carwow beiläufig gesehen das die Ambiente-Beleuchtung beim P7 mit der Musik synchronisiert werden kann

ist das beim p7+ auch möglich? Der hat ja keine LED-Streifen wie der P7 die man direkt sehen kann

(Ich meine jetzt nicht Farbe wechseln abhängig von der Musik, sondern unterschiedliches aufleuchten in gleicher Farbe je nach Lautstärke der Musik)

Ne. Autobahn. Zwischen Wolgast und Lübeck war sie offline.

Aber es geht jetzt wieder.

Nach Reifenwechsel auf Sommerschlappen (nur die Gummis, Originalfelge bleibt immer)… muss da noch etwas wegen Drucksensor resettet werden, oder erfolgt das automatisch?

Frage für nen Freund :wink:

Sag dem Freund dass die Suchfunktion offenbart hätte, dass sich das beim fahren selbst anlernt :face_with_tongue:

Vielen Dank.

Es ist tatsächlich mein Freund und Nachbar, ein Reifenhändler. Der weiß gar nicht, was eine Suchfunktion ist ;-).

Aber ich hätte natürlich suchen können. Mea culpa, mea maxima culpa :wink:

Hi @AndyXG6 , bist du mit der Keramik-Versiegelung noch zufrieden? Ich stelle meinen vom 27. bis 29. ab und lasse das machen. Gut oder? Also taugt wirklich was?

Ich würde es jederzeit wieder machen.
Habe die doppelte Versiegelung. Ich wasche mein Xpeng nicht jeden Monat. Kräftiger Regen reicht vollkommen.
Ansonsten Wasser und Schwamm und 5 Minuten, Auto ist sauber, ohne trocken zu ledern.
Ein Tipp. Lasse die Seitenscheiben gleich mitmachen. Bleiben auch lange sauber.

Danke dir. Werde ich gleich nochmal nachfragen. Sogar die Felgen sind drin.

Habe ich nicht machen lassen. Ich habe meinen G6 seit Oktober 24 und bisher keinen Bremsenstaub auf den Felgen. Ich bremse öfters in der Woche frei. Werden immer gereinigt beim Wechsel. Reicht vollkommen aus.

Jedesmal wenn ich im Auto bin, deaktiviere ich das synchrone Verstellen der Heizung, sodass Fahrer und Beifahrer getrennte Werte einstellen können.
Und jedesmal, wenn ich erneut ins Auto komme, ist „Sync“ wieder aktiv.
Gibt’s dafür 'nen Lösungswald, den ich vor lauter Bäumen mal wieder nicht sehe?

Ich kämpfe damit seit 20 Monaten
Das Auto macht da was es will

Also bin ich wohl nicht zu blöd zum Einstellen.
Rettet mir meine Wochenende, vielen Dank. :laughing:

Hi

hab ihr auch Geister Rollerfahrer ,die sehe ich öfter mal.

Noch nie gesehen, nein.

Hoffe ich habe kein :ghost: als Verfolger ist seltsam die Hütchen kenn ich aber den Roller sehe ich immer auf dieser Strecke.

Muss mal beobachten ob ich ihn wo anders auch sehe

Du solltest mal recherchieren ob da an der Stelle mal ein Unfall mit Rollerbeteiligung war. Falls ja: Geist bestätigt.

Habe ich nur im Anhängermodus

Vielleicht ist dort mal einer verunglückt.