Kurze Fragen, kurze Antworten

Oder Eindach die Suche benutzen, diese XCombo ist hier mehrfach im Forum vorhanden.

Hier gibt es eine Rubrik „X-Combos“, da steht sie sicherlich drin!

Mit meinem wunsch nach einem Mensch der „es“ erstellen kann meinte ich eher die 3D gedruckte Mütze für die Kamera im innenraum.

Den XCombo Thread kenne ich danke :slight_smile: aber meine ursprüngliche Frage diente ja dem 3D Druck Design

Zum ersten Mal seit ich das Auto habe werden mir die Offleinkarten von allein zur Aktualisierung angeboten.
Na Endlich :grinning_face:

Würde ich vorab einfach mal mit einem schwarzen Klebestreifen über der Kamera testen.
Das erspart den nachträglichen 3D-Ärger, wenn’s dann doch nicht so effektiv ist. :wink:

Wie oft hast du schon den Scheibenwischer beim Verbrenner betätigt, weil du losfahren wolltest? :rofl:

Ständig. :rofl:
Grad heut die Kiste mal wieder zum Tanken gefahren und mindestens 2x den Scheibenwischer betätigt.

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht… und zu meiner Schande habe ich deswegen auch schon den Motor abgewürgt als ich den Diesel meiner Frau zum Tanken gefahren bin…

Jetzt weiß ich endlich, wo heuer die ganzen Chaoten im Straßenverkehr herkommen. :rofl:
Wenn ich mit unserem Passat unterwegs bin, erhöhe ich selbst aber auch diese Statistik. :smiling_face_with_sunglasses:

Erstmal Happ Birthday :slight_smile: Ich hab die Offlinkarten wieder gelöscht weil meine Karte OHNE wesentlich detaillierter dargestellt wird als mit.

Danke dir :grimacing:

Ich hab meine schon länger abgeklebt. Dann steht halt dauernd eine Meldung im Display. Das stört mich aber nicht.:wink:

Na, dann hawwe mer’s doch. :laughing:

Hi zusammen! Vielleicht kann hier wer helfen.
Habe neue Felgen und RDKS dazu genommen, nämlich jene hier. Nun ist mein G9 FL von 12/2025 und „sollte“ die RDKS akzeptieren, tut er aber nicht. Auch nicht nach dem Befolgen von @Generation-E geschilderten Schritten zur Erkennung als auch den Angaben im Handbuch.
Weiß jemand was ich tun muss/kann?

Du bist schon um die hundert Kilometer gefahren? Du hast deine anderen Räder nicht im Auto?

Ja, heute hatte ich knapp 120km oben. Die anderen Räder sind eingelagert und können keine Interferenzen auslösen, somit auch ausgeschlossen.

Dann würde ich das mal reklamieren gehen wo auch immer Du die Sensoren / Räder her hast.

Vermute mir bleibt nichts anderes übrig, alles klar. Danke für die Rückmeldung/en. Der Aufwand mit abmontieren, Reifen runter, Sensoren raus, neue rein (sobald da), Montage nochmal ist nun mein Lernfaktor.

Das Problem hatte ich auch, bei mir wurde vergessen die Sensoren anzulernen.

Ahoi zusammen, kurze Frage in die Runde: wer benutzt das Timerladen regelmäßig und kann gesichert ne Frage dazu beantworten? Bitte nur dann melden, ich brauche hieb- und stichfeste Infos und keine Mutmaßungen! :smiley: