Kurze Fragen, kurze Antworten

Naja, Du kannst beim Erstellen einer Xcombo am Ende noch entscheiden, ob die Combo veröffentlicht werden soll.
Nur dann lässt sich die Nummer auch von jemand anderem verwenden.

Es kann ja sein, dass Du in einer XCombo sicherheitsrelevante Dinge drin hast, dann wäre das nicht so cool, die zu veröffentlichen.

Aber grundsätzlich bin ich bei dir.
Auch ich lebe von gedanklichem Geben und Nehmen. :wink:

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich glaube, „veröffentlicht“ heißt nur, dass Xpeng sie sich anschaut und ggf. (wenn sie besonders gut ist) in die Sammlung auf der Startseite aufnimmt. Wir können das aber gern ausprobieren. Ich sende Dir gleich nen Code für was unveröffentlichtes und Du kannst es gern mal versuchen.

Dann ist die Klimaautomatik aber aus :zipper_mouth_face:.

Code ist Dir zugegangen.

Coole Sache. :+1: Aber regelt er dann Temperatur und Gebläsestufe wirklich noch automatisch?

Gibt es eine 3D druckdatei für die mittelkonsole des G9 2025?

Google hat mir das gesagt

Hier stand Quatsch

Mach doch hiervon zwei, dann lassen sie sich auch leichter entnehmen.

Ich brauche im Sommer keine kalte Luft auf die Füße.

Da reichen mir die Düsen frontal im Dashboard und nach hinten.

Moinmoin,

Rekuperiert der g6 ähnlich wie zB bei VW beim bremsen oder geht alles komplett in die Bremsklötze?

Ist das eine ehrliche Frage?

Welches BEV rekuperiert denn nicht beim Bremsen?

Wow, du musst sowas wie ein Elektroauto Guru sein, dass du sowas weißt und ich nicht.

Vielen lieben Dank :heart_hands::sparkles::smiling_face:

Er stellt er nur um, da du eine Combo laufen hast, die bei Fahrtantritt Kima Auto aktiviert. Nimm den Punkt raus und er behält die alte Einstellung

Der G6 rekuperiert, unabhängig von der gewählten Reku-Stufe, beim Bremsvorgang immer. Die Bremsen kommen erst ins Spiel, wenn die maximale Reku nicht zum Verzögern genügt.

Oder unter ~15km/h.
Was aber

gleich kommt.

Nee, „Auto“ bleibt erhalten.
Das fliegt nur dann raus, wenn ich manuell die Gebläsestufe ändere, nicht jedoch die Luftdüsen.

Bei VW wird standardmäßig erst rekuperiert, wenn Du das Bremspedal leicht trittst. Sonst rollt das Auto. Das kann umgestellt werden, indem man statt in Fahrstufe D in Fahrstufe B umschaltet.

Merci!