Gibt es da jetzt ein Code da du das ja selber konfiguriert hast?
Oder muss wenn das Auto Resetet wird alles neu gemacht werden?
Gibt es da jetzt ein Code da du das ja selber konfiguriert hast?
Oder muss wenn das Auto Resetet wird alles neu gemacht werden?
Keine große Sache gewesen:
Wenn Fahrersitz belegt ist, dann schalte Klimaautomatik ein und aktiviere Gebläsemodus Gesicht, Fenster und Füße.
XCOMBO-Code:8155 0044
Sollte somit für Sommer (Klima) und Winter (Heizung) funktionieren.
Das heißt jedesmal wenn du dir was einfallen lässt und etwas programmiert gibt er die ein Combo Code?
Das ist cool
Ja. Du kannst Combos veröffentlichen, oder privat belassen.
Naja, Du kannst beim Erstellen einer Xcombo am Ende noch entscheiden, ob die Combo veröffentlicht werden soll.
Nur dann lässt sich die Nummer auch von jemand anderem verwenden.
Das ist ne feine Sache, aber mal ehrlich was bringt es wenn ich sie nicht öffentlich mache.
So kann man sich doch gegenseitig helfen
Bin halt einer mit Helfersyndrom sagt mein Psychologe ![]()
Es kann ja sein, dass Du in einer XCombo sicherheitsrelevante Dinge drin hast, dann wäre das nicht so cool, die zu veröffentlichen.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir.
Auch ich lebe von gedanklichem Geben und Nehmen. ![]()
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich glaube, „veröffentlicht“ heißt nur, dass Xpeng sie sich anschaut und ggf. (wenn sie besonders gut ist) in die Sammlung auf der Startseite aufnimmt. Wir können das aber gern ausprobieren. Ich sende Dir gleich nen Code für was unveröffentlichtes und Du kannst es gern mal versuchen.
Dann ist die Klimaautomatik aber aus
.
Code ist Dir zugegangen.
Coole Sache.
Aber regelt er dann Temperatur und Gebläsestufe wirklich noch automatisch?
Gibt es eine 3D druckdatei für die mittelkonsole des G9 2025?
Google hat mir das gesagt
Hier stand Quatsch
Mach doch hiervon zwei, dann lassen sie sich auch leichter entnehmen.
Ich brauche im Sommer keine kalte Luft auf die Füße.
Da reichen mir die Düsen frontal im Dashboard und nach hinten.
Moinmoin,
Rekuperiert der g6 ähnlich wie zB bei VW beim bremsen oder geht alles komplett in die Bremsklötze?
Ist das eine ehrliche Frage?
Welches BEV rekuperiert denn nicht beim Bremsen?
Wow, du musst sowas wie ein Elektroauto Guru sein, dass du sowas weißt und ich nicht.
Vielen lieben Dank ![]()
![]()
![]()
Welche zusätzlichen Apps sind empfehlenswert?
Welche sollte man von Anfang an haben??