Kurze Fragen, kurze Antworten

Glaube mir, ich habe es heut probiert und alle Vidos sind auf dem Stick. Mehr will und darf ich dazu nicht sagen.

wollte mir eigentlich das X vorn in schwarz wechseln (habs schon hier). Grad das Logo entfernt.
aber ganz ohne find ich auch nicht schlecht.

Was meint ihr?

(das Geknabbere unten ist ein Lichtreflex)

Da gibt es für über 200 Euro ein beleuchtetes Logo. Aber in DE sicherlich verboten

Und ist er vom Fahrzeug mit NTFS formatiert worden oder mit FAT?

kommt doch eh mit dem neuen P7….

aber: muss ich auch nicht haben. wär mir keinen Cent extra wert.

schlicht und clean find ich schon nett.

grad bei schwarz, was ich eigentlich überhaupt ned mag :slight_smile:

So war eben im Auto. Habe ihn jetzt im PC. Ist doch FAT32. Sorry, du hast recht. Es sind 12 Ordner. Ich werde mal ein Experiment machen und ihn in NTFS formatieren

Wie wärs mit nem großen X auf der Motorhaube.

So als Statement. :butterfly:

Ja aber stehend!

Also, es geht NTFS und FAT32. Die Videos werden auf beiden gespeichert. Und es muss kein super schnelles Speichermedium sein. Zum NTFS Test habe ich einen alten 32 GB USB Stick rausgekramt. Funktioniert. Somit passt auch der alte Tesla USB Stick

ach ihr Vögel…..ich wünsch euch einen VW mit blinkenden und dicken Logos…Ringe beim Audi die in allen Regenbogenfarben leuchten :smiley: Ihr seid albern :wink:

Clean !

So lang es kein Musksches X ist!

er hat Jehova gesagt :slight_smile:

elektrisiert ihn! elektrisiert ihn!

Vorn werde ich das Logo dran lassen. Hinten wird wohl alles entfernt, obwohl die matt schwarzen Buchstaben auf schwarzem Lack dezent erscheinen.

Ich hab nur vorne das Logo, hinten ist alles blank :blush:

Too much information!!!

Der Sentry-Modus war bei mir zum wiederholten Male deaktiviert. Durch was wird der deaktiviert? Habe das nie bewusst ausgemacht. Ggf. wenn man den Benutzer wechselt?

SOC zu niedrig?

Nein, war noch nie unter 30% seitdem ich ihn habe