Die GDB Rabatte bei CB sind schon mit Überführung reingerechnet, deswegen nicht die 20% beim G6/P7+/L03 sondern ~18%, der X9 und G9 haben 25% GDB Rabatt, die bekommt man nicht beim L03 ![]()
4% Rabatt und 0,01% Finanzierung in Bremen
Am Freitag ein Angebot für den LR inkl. AHK mit 7% Rabatt und 0,01 Finanzierung aus Süddeutschland erhalten.
Heute die Annahme des Angebotes mit Innenausstattung „Light Grey“ bestätigt… hoffe die Auftragsbestätigung kommt bald, dass es mit der Auslieferung noch Ende Q4 klappt
Kannst du mir deinen Händler sagen? habe nur 2% bekommen auf das AWD Modell. Auch Süden
Dann frag ich heute meinen Verkäufer mal ob er gestern einen LR mit heller Innenausstattung verkauft hat (sofern es der Händler ist, den ich in Vermutung habe)
muss eh hin zum Kaufvertrag unterschreiben für einen Performance Ultra
Würde mich auch interessieren. Mein Händler im Süden von Bayern gibt 6% und 0% Finanzierung.
Ja, in Geretsried. Feser-Graf Gruppe hatte den 6% Rabatt ebenfalls auf ihrer Seite, aber inzwischen entweder gelöscht oder ich kann’s nicht mehr finden.
Wir haben heute den L03 in der Performance Ultra Variante in Phantom Purple mit dunklem Innenraum bestellt.
Auslieferung voraussichtlich Januar/Februar 2027
Passendes Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert
![]()
grüss dich ,
darf ich fragen wieviel Prozent du auf den Ultra bekommen hast? möchte auch bestellen, warte noch auf Angebote, derzeit habe ich ein Angebot mit 4% und auf ein Angebot warte ich noch.
Wie macht ihr das mit der Versicherung? Und wieviel bezahlt ihr dafür?
20% Schwerbehinderten Rabatt Auf Listenpreis zzgl. Transportkosten
Würde ich auch gerne mal wissen, gerne auch per PN. Aktuell bekomme ich nicht mehr als 3%.
Guten Tag,
wir haben es getan. Gestern den l03 als RWD mit AHK bestellt.
Jetzt heißt es warten.
LG
Glückwunsch
und was würde zur Lieferzeit gesagt? Sind ja echt einige die „Die Katze im Sack“ gekauft haben
Ja, was soll ich sagen? Leider wurde nur eine Lieferzeit von 6 Monaten genannt.
Schade…, aber ich denke und hoffe, dass es sich lohnt.
Naja, klar weiß man nicht „wie er sich real fährt ohne Probefahrt“, aber es ist ja nicht so, dass man quasi keine Infos hat. Ich hab auch schon Autos (=Neuwagen) gekauft, ohne sie vorher in Real Life gesehen zu haben. Ich war immer zufrieden mit meiner Entscheidung.
Bei welchem Händler erhält man so ein Angebot? Ich finde bisher nur max. 3%. Der lokalste Händler gibt sogar ganze 0% + höhere Überführungskosten als normal.
Gestern meinen L03 in Arctic White in der LR mit AHK bestellt. Vorher noch schnell den Model 3 von Tesla storniert. Jetzt kann das warten beginnen.
Ich habe 0%-finanziert und lass mein, durch den Verkauf meines aktuellen Autos, das Geld für mich arbeiten ![]()
Welchen Rabatt hast du zusätzlich zu der 0%-Finanzierung bekommen? Habe auch eine MY-Bestellung am Laufen, aber meine „Umentscheidungsgrenze“ ist so bei 8-10% Rabatt und nur AWD Ultra.
Am Ende waren es glaube insgesamt 5% Nachlass.