Leasingangebote

Denk bitte auch an die Frachtkosten von 1300-1500€.

Die Antwort heute von CB klingt nicht nach einer sicheren und vor allem auch schnellen Sache:

„Wir werden das Modell voraussichtlich ab Herbst 2026 anbieten.“

Das ist immerhin konkreter als das was man mir gesagt hat. Das war sinngemäß „er wird angeboten wenn er im System zu sehen ist“. Ja danke, no shit, sherlock! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir liegt auch ein Angebot für einen weißen L03 Performance Ultra vor:

Sonderzahlung 4000€ (E-Prämie vom Staat)
20000km im Jahr
48 Monate
400€ inkl Gap-Versicherung, exkl. Vollkasko

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Geht GAP ohne Vollkasko überhaupt? Dachte ist immer Bestandteil davon.

Hi Leute,

habe es gerade entdeckt.

Habe es hier noch nicht gesehe das es jemand gepostet hat. Wenn doch dann bitte löschen.

Von mydealz kopiert hoffe das ist in Ordnung.

(GdB>50/Berufsverband) XPENG L03 - (fast) Vollausstattung, 58kWh, 440km WLTP, 245PS, 193kW Ladeleistung, E-Förderung zusätzlich möglich

´

Hallo,

in deinem verlinkten Post sind Angebote enthalten, die nicht für die breite Öffentlichkeit vorgesehen sind. Diese sollten (hier) nicht weiter verbreitet werden. Von daher solltest du mindestens die Verlinkung hier löschen.

Habe den Link mal entfernt - das sind nicht öffentliche Angebote.

Leasinggesellschaften bieten auch gesondert GAP-Versicherungen an.

1 „Gefällt mir“

Er hat Mydealz verlinkt. Keine direkte Angebote der Verbände etc. Warum sollte Er das nicht dürfen. Ich würde er meinen es ist ein Problem von Mydealz!

1 „Gefällt mir“

Es war ein Direktlink vorhanden, der zwischenzeitlich gelöscht wurde.

Nur, weil man etwas verlinkt, was jemand anderes gepostet hat, das nicht in Ordnung ist, wird es damit nicht „reingewaschen“.

Die Angebote sind nicht für die Öffentlichkeit, werden sie veröffentlicht, fallen sie irgendwann weg.

4 „Gefällt mir“

Kann man auch anders sehen. Ich empfinde es nicht als wirklich fair, wenn nur bestimmte Gruppen Vorteile bekommen.

Vor allem, dass staatlich angestellte Personen der Exekutive (Polizisten) aber auch andere Staatsdiener Vorteile erhalten und darüber nicht reden sollen hat in meinen Augen ein ziemliches Geschmäckle. Ist legal, darum geht’s mir nicht.

Zurück zum Thema: Vor allem der GDB50 Rabatt ist absolut kein Geheimnis

5 „Gefällt mir“

Nachdem was ich heute erlebt habe kann ich jedem nur eine solche Gruppenversicherung in der es keine SF Klassen gibt und alles inkludiert ist nur abraten.
Ich hatte eine solche bei Kia und nun ein Riesen geschisse, das meine SF Klassen welche in den letzten drei Jahren hätten steigen müssen bei meiner neuen Versicherung bekomme. Stand jetzt wurde ich auf den Stand der Versicherung vor drei Jahren zurückgestuft, da der ADAC trotz eines Schadenverlaufsbescheinigung der Leasinggesellschaft dieses nicht berücksichtigen will.
Ich habe nun eine bestimmte Email geschrieben inkl. Antrag auf Sondereinstufung aufgrund der Nutzung eines Leasing-/Dienstfahrzeugs.
Klärte das bitte alles vorher ab und ob euch die Leasing euch eine Schadenverlaufsbescheinigung ausstellt.
Vielleicht können ja die Versicherungsprofis hier im Forum Tips oder Erfahrungen dazu teilen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier mein Angebot.

Gruß

6 „Gefällt mir“

Privatleasing? Von welchem Autohaus?

Privatleasing

Ist das Angebot denn gut?

Ich denke das ist das Beste, das ich hier bisher gesehen habe

Und von welchem Händler ist das Angebot jetzt genau?

Spann uns nicht auf die Folter..:grin:

Habe ein Angebot von CB/Mitarbeiterautohaus. Es ist das mit Abstand teuerste Angebot überhaupt…

Bei mir genauso. Dieser „rabatt“ bezieht sich aufs kaufen und nicht aufs Leasing laut der Verkäuferin und das obwohl man dort nicht kaufen kann… Ob noch andere Rabatte auftauchen konnte sie mir nicht beantworten