Lieferverzögerungen

Und da wundern wir uns, warum die Verkäufer alle restlos so mit Arbeit überfordert sind. :face_with_peeking_eye:

Ich sage ja, vorletzte Woche wurden uns auch noch 7-8 Wochen für normale G9 gesagt, lediglich für die Black Edition ca. 4 Monate und länger. Letzte Woche waren es dann ca. 4 Monate für die normalen G9, Black Edition nochmal ein paar Monate länger…. gut, ich stehe eh nicht auf Schwarz :wink:

Am 02.04. wurde mir der 16.08. als Liefertermin genannt…. schaun wir mal.

Vielleicht sind bis dahin 2-3 Updates gekommen und alle aktuell bemängelten Punkte etwas verbessert :wink:

Der Run auf die Autohäuser wurde mir gestern auch in München bestätigt, Vertrieb hat gestern ordentlich Überstunden machen müssen in der Zentrale. Es läuft sehr sehr gut und ich denke, der Iran-Konflikt ist jetzt noch ein Multiplikator.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie jetzt noch beim Service, Lieferfähigkeit von Ersatzteilen und der Zuverlässigkeit zeigen, wie es geht, werden sie auch erfolgreich sein. Ich habe mir vor der Probefahrt 2x mehrere G9 ausgiebig angeschaut und war vom Sitzen und Anfassen echt angetan! Mal gucken, was Montag meine Frau vom G6 sagt….. optisch gefällt er schonmal :wink:

Sollte Alles passen, wird Montag auch direkt bestellt. Mal gucken, ob es auch beim G6 ca. 4 Monate heißt….

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern einen G6 in Österreich bestellt - Lieferzeit 5-6 Monate