Neues X9 Mitglied

Hallo in die Runde, wollte nur vermelden, das ein weiterer X9 Fahrer das Forum betreten hat. Habe meinen X9 Anfang August bekommen und werde die Tage die 5tkm knacken und habe auch schon 1,2 Megawatt in das Fahrzeug gesteckt.

Bin selber gar nicht so der Autofreak, aber der X9 hat es mir angetan und bis jetzt bin ich eigentlich nicht enttäuscht worden und schwer begeistert.

Aktuell suche ich noch eine Möglichkeit das XPedal irgendwie auf haptische Tasten ans Lenkrad zu bekommen, ansonsten bin ich wunschlos glücklich und von den Kindern brauch ich erst gar nicht sprechen. :wink:

In diesem Sinne entspanntes Fahren und leere Hochleistungsladeplätze. :wink:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Bin davor 19 Jahre VW gefahren, die meiste Zeit Sharan so lange es ihn gegeben hat. War natürlich auch Richtung ID7 oder Buzz unterwegs, aber mit dem X9 hatte ich keine andere Wahl…

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Odessa und herzlich willkommen im Forum.

24 kWh Verbrauch klingt nicht wirklich schlecht. :+1:

Herzlich willkommen!

Top, dass du schon einen Xpeng fährst und auch direkt so positiv berichten kannst.

Hast du einen SR, LR oder P? Welche Farbe hat dein Innenraum?

1 „Gefällt mir“

LongRange, außen silver und ihnen schwarz, keine AHK. Damit habt ihr die gesamte Konfiguration. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und viel von X9ern sollte es ja noch nicht geben in Deutschland.
Anmeldungen von Fahrzeugen belaufen sich im Juni und Juli auf 35 und bereits 66 im August, also 136 sind erst zugelassen worden laut www.kba.de

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum :hugs: und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag :clinking_glasses: