Auch bei mir…![]()
![]()
Bei mir eben auch die Installation angestoßen, auch alles ohne Probleme durchgelaufen…was seltsam war, die Scheibenwischer gingen von selbst im Intervall und wischten…ich denk ich guck nicht richtig. Wagen war ja abgeschlossen und verriegelt, ohne dass jemand drin saß.
Hattet ihr euch alle für den Test angemeldet oder ist das schon das Rollout vom Release?
Ich hatte mich beim early Access angemeldet
Early Access Anmeldung - kommt aber wohl für alle anderen User in der kommenden Woche.
Bei mir hat er übernacht auch aktualisiert. Trotz Reset gestern. Hatte aber auch Cashereset gemacht.
Morgen eine 750km Fahrt und werde einiges testen.
Sehr ich das richtig, kein One-Pedal-Mode im Update? Schade… in China hatten sie den vor ein paar Monaten schon eingeführt, und ich hatte gehofft, der kommt auch zu uns.
Ja early rollout
Da wir quasi ein 99% OPD haben, hab ich kein Problem damit. Am Anfang dachte ich auch das wäre möglicherweise ein Showstopper, aber nein. Ganz am Ende kurt aufs Bremspedal tippen - gar kein Akt und sofort wieder im Blut.
Wenn also einmal OPD kommt okay, wenn nicht - mich juckt es nicht ![]()
In China gibt es das nicht. Und im Gegenteil, es wird verboten werden, da nachweislich Unfälle passieren. Begründung. Der Autofahrer gewöhnt sich daran, nicht mehr Bremsen zu müssen und im Notfall kommt es halt zu Unfällen. Das ist kein Witz !!!
Einige Einblicke in die 5.8 …Wo ist der Pet-Mode?
Ansichten der Ordner auf einem USB Stick zwecks Dashcam…
Man beachte die obere Zeile mit den Icons
Kalender Synchro klappt super!
Infos zu den LadenAnbietern, der Kalendersynchro mit Navigation und “Karaoke” - VORSICHT: Anhören auf eigene Gefahr
Jetzt heißt es noch den Haustiermodus zu finden und wo man eigene Sounds einstellen kann.
Ach ja, wenn ihr den Dashcam Mode aktiviert habt, zieht mal den USB Stick raus - die Ansage, die dann u hören ist, ist wirklich eine chinesische Übersetzungsköstlichkeit. ![]()
One Pedal ist in China verboten. Da kommt nichts denke ich.
Ich finde das prima.
Was kann man mit der Kalendersynchronisierung machen? Ist im Auto eine Kalender-App?
Ja, schau dir mal mein letztes Video etwas höher dazu an. Am besten ohne Ton bei der Karaoke Section .![]()
Die Dashcam ist richtig gut, einzig der Auslösebutton ist mir zu klein. Da hätte ich gern ne Kopplung mit der Hupe oder der Favoritentaste. Meine Chinacam kann ich jetzt jedenfalls wieder ausbauen.
IOS app?
Den Buttons ganz unten nach zu urteilen wohl Android. Ich seh‘s in iOS nicht.
Und ich in Android nicht. Egal ob Deutschland oder Global.