Aus eigener Erfahrung! Die 5.6. sollte zwingend drauf sein, sonst denkst Du, Du reitest einen Ziegenbock ![]()
Bin im Februar Probe gefahren und da war noch eine Uraltversion drauf. Wundert mich, dass ich ihn gekauft habe ![]()
Aus eigener Erfahrung! Die 5.6. sollte zwingend drauf sein, sonst denkst Du, Du reitest einen Ziegenbock ![]()
Bin im Februar Probe gefahren und da war noch eine Uraltversion drauf. Wundert mich, dass ich ihn gekauft habe ![]()
@ Ramo85
Hol das auto stell dich irgendeo hin und mach das Update
Das ist völlig easy und dauert Max eine 1/2 Stunde
Dann kannst nach Hause fahren und dich mit den xpeng vertraut machen
Zu spät ![]()
![]()
![]()
Meiner ist nun erneut bei 21% …bin aber jetzt wieder unterwegs. Mal schauen ![]()
Mir ist es mittlerweile egal.
Entweder morgen früh ist die neue Software installiert oder sie kommt Montag.
Ich freue mich auf die Verbesserung, kann es aber noch aushalten, wenn ich sie nicht heute bekommen habe.
Viel Spaß beim Testen für die, die sie schon haben.
Bei mir noch nix😭
Beta push ist nicht gut gemacht. Kann auch sein, dass das Infotainment sonst wie resettet. Dass man dann nichts mehr bekommt ist ungut.
Mir ist es auch egal, das Auto tut ja was es soll - komfortabel von A nach B😂
also ich will hier nicht arsch sein oder so, aber ich hab heute das update gesehen, war dann aber unterwegs und dachte mir so „mach ich wenn ich daheim bin“
Gesagt, getan, vor 30 minuten heim, handy an powerbank angesteckt und ans fester gelegt (da hat es irgendwie die beste Verbindung zum Auto) und das ist einfach ohne issues durchgelaufen, angeschmissen, 20 mins gewartet, fertig
Was ich sehr seltsam finde das es bei den letzten Updates nie solche Probleme gab das Updates eingefroren sind
vielleicht ist einfach der run auf dieses update größer
Aber ist doch eigentlich ganz cool, oder? Kommt mir vor, wie damals das Update von Windows 3.0 auf 3.1 oder OS/2 auf OS/2 Warp falls das noch jemand kennt
Wie hast du das denn so schnell hinbekommen?
Hat der Rechner auch ne Turbotaste wie die 386/486er damals?
Ein guter Zauberer verrät nie seine Tricks. ![]()
Cooles Update ![]()
![]()
Bei mir installiert er auch. ![]()