Ok Planänderung: Auto meldet 6%. Allerdings auch 0kbps Downloadrate. Aber irgendwas passiert scheinbar.
Keinen Reset machen !!!
Lustig das hier alles zu lesen, wie Kinder vor der Bescherung.![]()
Ich habe meins schon vorgestern erhalten…im Model 3.![]()
Btw: Fand ich es bei Tesla gut das die den Prio-Quatsch nicht gemacht haben, wenn es da war es da. Und man macht sich nicht zu verrückt.
Holy, ihr könnt es ja gar nicht abwarten. Aber schön, wenn ein Hersteller den Kunden so viel Freude bereiten kann mit einem OTA-Update. ![]()
„Freude“, in der Tat ![]()
Jemand sollte DerMartin einen Kaffee in die Tiefgarage bringen ![]()
wenn uns sowas nicht Spass machen würde, hätten wohl einige einen BMW, VW o.ä. gekauft ![]()
Irgendwas aus der Stellantis Gruppe muß noch langweiliger sein
Oh bitte nicht ![]()
er muss doch eh gleich mind. 100km fahren….beim übernächsten Mäcces an der BAB gibts sicher einen Kaffee
Ich glaube, die Leute haben eher ständig Puls…
Ich mag keinen Kaffee. Das Ziel wäre aber, dass ich übermorgen ca. 200km zum ausprobieren habe. Wenn ich bis dahin nicht XOS komplett gelöscht und aus Versehen Windows 3.1 installiert habe.
Sind Sie sicher, dass Sie los fahren wollen ![]()
Der Brüller der Spruch
![]()
Beitrag des Jahres ![]()
Ich schieß mich gleich weg ![]()
Wie ist das denn mit den Updates: ich hole morgen meinen G6 beim Händler, ist ja ein Vorführwagen. Kann man davon ausgehen, dass das vorherige Update dann schon drauf ist und das was ihr jetzt alle installiert habt (soll auch den PET Mode haben glaub ich) selber aktualisieren muss? Wenn ja macht das der Wagen nur im wlan oder was muss man da beachten?
Freu mich so meinen Ruud
morgen abzuholen
Ich kann nichts dazu beitragen, aber viel Spaß morgen bei der Abholung.
das aktuelle Update wird dir wahrscheinlich ab Montag vom Fahrzeug angeboten werden.
Bei dem Vorführer sollte der Händler eigentlich auf die 5.6. aktualisiert haben.
Falls nicht, kein Problem. Dann sollte dir das von Auto angeboten werden. Ihr richtet ja gemeinsam deinen Account ein das du per App zugriff bekommst.
WLAN braucht er nicht zwangsläufig.
Würde mir darüber aber nicht viel Gedanken machen. Wenn die 5.6. noch nicht drauf ist kommt schon die Meldung. Sollte sie direkt beim Händler kommen: Installierst die halt fix und trinkst derweil einen Kaffee.