OS Update 5.8 - 08/2025

Ich denke, der P7 hat das (noch) nicht

1 „Gefällt mir“

Ich denke du hast recht, daher auch nichts in den Release Notes. Xpeng geht möglicherweise davon aus, dass Tiere nur einem großen SUV Kofferraum transportiert werden.

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn es so ist

Das wäre tragisch

1 „Gefällt mir“

Was macht denn die Verkehrszeichenerkennung….Besserung in Sicht?

Hm, gute Frage. Ich hab das bei mir so umgestellt, dass er die Geschwindigkeit nicht automatisch übernimmt, das ist für mich deutlich angenehmer zu fahren.

Auf der BAB hat er die Schilder gut erkannt und mir sind jetzt auch wenig Fantasie-Erkennungen aufgefallen. Ich lass es aber jetzt so bei mir. Mit dem linken Drehrad kann ich die Geschwindigkeit so einstellen, dass es für mich passt

1 „Gefällt mir“

Ich muss morgen über die A2, da erkennt er bisher konsequent Fantasiezahlen auf den Schilderbrücken. Wenn er da jetzt klarkommt, dann mach ich ne Flasche Sprudel auf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also der Radioempfang ist nun um Welten besser!

2 „Gefällt mir“

Das aktuelle Video von Kaju74 lässt nichts Gutes erahnen

Na solange es nicht schlechter wird und er „nur“ 120 statt 130 und nicht auf einmal 30 statt 130 erkennt…

Du warst zu schnell. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Warum?

Android 3.3.1 und G6

1 „Gefällt mir“

Die Chinacam zu installieren.

Ich kann ja gut reden , während meiner Wartezeit wird alles besser.

Deswegen habe ich ja Xpeng gewählt.

Vertrauen auf die Updates. Wie schon gesagt, ich will ja keinen Ziegenbock reiten. :grinning_face:

Kann man so sehen, ich seh‘s anders. Ich fahre keinen Meter mehr ohne. Auch wenn das jetzt nur drei Monate waren. Das einzige, was schade ist, ist dass ich nix generisches genommen habe, was man jetzt noch mal verkaufen könnte.

1 „Gefällt mir“

Du solltest mehr Vertrauen in Deine Mitmenschen haben. :grin:

Dafür habe ich schon viel zu viel Material, was das Gegenteil belegt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte die Dashcam schon vorgestern gehabt, als der Golf Fahrer nen Dicken auf der Autobahn gemacht hat und mit hektischer Lichthupe von hinten gekommen ist. Sehr amüsant, was bei manchen zwischen den Ohren so abgeht, sobald sie im Auto sitzen.

1 „Gefällt mir“

Viel zu oft statisches Rauschen oder „ichichich“. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr kommt etwas vom Thema ab !:grinning_face:

1 „Gefällt mir“