Es klingt bei dir immer so, als ob du für XPeng tätig bist? Ich meine, um für Verständnis “für das Verhalten bzw. die Produkt-Zuverlässigkeit einer fremden Firma” zu bitten, das wäre als reiner “Kunde” schon sehr Fanboy-Like
Nicht falsch verstehen, ich bin ja auch wie sehr viele hier schon “Fanboy Like”
Watt sachste Andy?
P.S.: Hab gerade oben gelesen das du “privat” da an einigen Dingen mithilfst…nice
Ich bin jetzt von 5.6 auf 5.8 vom LCC begeistert. Bin eben eine kurvige Waldstrecke gefahren. Ein Traum. Und er fährt jetzt generell zügig genug durch die Kurven. Bei der VZE hatte ich weder bei 5.6 noch bei 5.8 Auffälligkeiten. Bin sehr zufrieden.
Auf Discord wirde gerade folgendes berichtet: 5.8 LCC ist völlig neu, es basiert nicht auf 5.6.
Das kann meinen Fehler erklären und wäre dann auch behebbar.
Seit dem Update hab ich allerdings Probleme mit der Anzeige der aktuellen Innenraum Temperatur. Manchmal wird es korrekt angezeigt, manchmal (meistens) aber 0 Grad. Egal ob ich die App auf Deutschland oder Global Stelle….sonst noch jemand dieses Verhalten?
Ich finde es bei der VZE auch total nervig, daß Einschränkungen (Uhrzeit, Wetter,…) gar nicht erkannt werden. Das können andere Hersteller schon seit Jahren! Auf diese Verbesserung hatte ich bei 5.8 echt gehofft.