Hatte mich nicht angemeldet, ich muss mich also in Geduld üben. ![]()
Fanboy darf man ja durchaus sein, hier bringt trotzdem jeder auch Kritikpunkte ein, ich ja selbst auch und nur so kann sich das Fahrzeug ja auch verbessern.
Hatte mich nicht angemeldet, ich muss mich also in Geduld üben. ![]()
Fanboy darf man ja durchaus sein, hier bringt trotzdem jeder auch Kritikpunkte ein, ich ja selbst auch und nur so kann sich das Fahrzeug ja auch verbessern.
Ich stelle mir dazu die Fragen und Antworten der Serviceverantwortlichen vor. Man wird das Auto auslesen und sich nicht erklären können, warum die Assistenzsysteme ausgefallen sind. Natürlich kann ich so einen Ausfall nicht provozieren. Sollten nach dem Update weitere Ausfälle folgen, werde ich das bemängeln. Einen Hinweis werde ich geben können. Vor den Ausfällen gab es Fehlfunktionen, ggf. auch falsche Bedienung. Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.
jo….deshalb ist der “Fanboy” für mich gar nicht soooo negativ behaftet.
Finde es toll das man Möglichkeiten hat sich einzubringen und auszutauschen.
Versuch das mal bei zb. BMW ![]()
Darf ich dein zweites Foto verwenden ? Ich arbeite an den Übersetzungsfehlern.
Nur einer, leider
Bin völlig bei dir… mit nem Klapprad gewinnt niemand die Tour de france…
Ich bin MEGA zufrieden mit meinem X‘ee (heißt so in der Familie), alle Autos bei uns haben Namen ![]()
![]()
![]()
Wie spricht man das? ![]()
denke wie man es liest ![]()
Iksapostrophee?
IIksiiiiiiii:face_with_hand_over_mouth:![]()
Aaaah! Das ergibt sogar Sinn ![]()
![]()
meiner heisst “البرق”
Bitte beim Thema 5.8 Software bleiben, danke.
Ergibt Sinn.
Mach dich nur lustig
![]()
Zurück zu Topic, sonst schimpft Jumu!!
Ja, alles darf verwendet werden was ich hier poste.
Die Texte in “ “ sind wohl eh noch nicht final.
Insgesamt ist die 5.8 echt ein sehr großer Schritt ggü 5.6.
Klar doch. Direkt ne Frage dazu, weil ich jetzt auch noch nicht jede Neuerung gefunden habe: eine Xcombo abhängig vom Standort ist weiterhin nicht möglich, oder?
Es war ernst gemeint. Du hast eine PN
Hallo zusammen,
Ich habe heute kurz vor 20:00 Uhr mal in die App geguckt und siehe da, das Update auf Version 5.80… wurde mir angeboten. Nach ca. 20 Minuten war alles erledigt und das Update installiert. Ich war kein Early Adopter.
Zu denen die wackeliges Fahrverhalten nach dem Update haben.
Es kann auch an der Hardware liegen…