Da melde ich mich auch Mal zu Wort. Ich könnte zwar nur Mal eine ungestörte Sitzprobe machen und Mal über den Hof mitfahren aber einen ersten Eindruck hat es gebracht.
Zum Thema Kofferraum geht’s hier lang.
Wie der G9 ist der P7+ wertig im Innenraum. Das Tischen hinten macht schon einen guten Eindruck. Im Vergleich zum G9 den ich davor fahren könnte fehlt mir aber irgendwas. Das dunkle Interieur ist… Irgendwie langweilig (vielleicht das falsche Wort dafür)… Es fehlt mir einfach ein Touch den ich gerade nicht Recht in Worte fassen kann.
Alles in allem macht das Auto aber echt einen guten Eindruck. Der „entenarsch“ sieht in echt wirklich gut aus. Hatte da von Fotos und aus dem Konfigurator schon befürchtungen, aber alles gut.
Autohaus Sperber in Bamberg hat einen in schwarz (sieht edel aus) und einen dunkelgrauen am Hof stehen.
Platz hinten, für mich der nicht zu den schmalen zählt, massig vorhanden, auch wenn der Sitz auf mich eingestellt ist.
Ob das Display hinten sinnvoll ist lass ich Mal offen. Zumindest die Position in bodenhöhe schreit förmlich nach Schutzfolie.
Die türen peppen den Innenraum am meisten auf.
Und das ganze nochmal in schwarz und aus ähnlicher Perspektive noch dunkelgrau daneben.













