Roll-Out XOS 5.8.7

Das ist absolut korrekt!

Bei einem vergessenen Handy zum Beispiel, hat dein Auto gehupt?
Krass, das ist mir noch nicht aufgefallen…..
Aber mein Handy vergesse ich auch nie, im Gegensatz zu meinem Kind​:zany_face:

1 „Gefällt mir“

Vll. würde es Sinn machen noch 1-2 Wochen zu warten bis die Mehrheit das letzte Update bekommen hat und dann diese Liste einem Review zu unterziehen und nochmals einzureichen (vll. auch über eine Plattform die ein Voting erlaubt).

7 „Gefällt mir“

Ich empfehle UNBEDINGT für nicht funktionierende Funktionen erneut ein Ticket an den Support zu senden. Das sollte JEDER tun, der mit etwas unzufrieden ist.

App aufmachen und dem XPeng Service schreiben. Die müssen alleine anhand der eingehenden Anfrage merken, dass es den Kunden schmerzt!

10 „Gefällt mir“

Mein Anspruchsdenken an diese Funktion ist mittlerweile quasi nicht mehr existent. Mein 5er aus 2016 konnte das perfekt, inkl. Zusatzschilder. Das müsste bei Xpeng von Grund auf neu programmiert werden, und zwar auf deutschen Straßen.
Der aktuelle Status Quo führt leider dazu, dass die Funktion nicht nutzbar ist

2 „Gefällt mir“

Komme vom Hyundai Kona und dort hat es sehr gut funktioniert.

Ebenfalls Spurhalteassi war dort sehr ruhig.

Radioempfang und Klang war dort TOP.

Ist alles also möglich und ich hoffe, dass Xpeng so schnell es geht es endlich updated!

Es sei denn, man verwendet die entsprechende XCOMBO.

Ein Voting war in unserer Liste drin und de facto ist so gut wie nichts davon abgearbeitet worden:

Schreibt an den Support. Sie müssen zählbaren (KPI) Input bekommen,

3 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich meine noch nie gehört…. Vielleicht habe ich gar keine? :thinking:

I totally agree, and I’d add these,

​Windshield Wiper Speed:the automatic system still fails to adapt correctly to rain intensity.

​Intelligent High Beam Headlights: I have yet to receive any update or solution for this system, which continues to cause glare for other drivers by failing to deactivate automatically.

​Bluetooth Locking: No convincing technical solution has been provided. The vehicle still does not lock securely when I walk away, which is unacceptable.

2 „Gefällt mir“

FLA vergessen…. Sonst :white_check_mark:

Ich denke es hat was mit dem Ablauf vom Öffnen und Schließen der Türen zu tun.

Bei mir hat er wegen der Arbeitstasche im hinteren Fußraum gemotzt. - also keine Sitzbelegungserkennung.

Perfekt nicht, aber definitiv besser als das hier.

2 „Gefällt mir“

Meanwhile on LinkedIn, bragging about software.

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher? Kann ich mir nicht vorstellen. Er motzt m. E. nur, wenn du das Handy im Auto lässt. Nicht bei irgendeinem Gegenstand, der auch noch im Fußraum liegt.
Vlt. Handy in der Arbeitstasche?

Er motzt ja auch nicht, wenn der Kindersitz im Auto verbleibt. Zum Glück :zany_face:

Bin mir zu 99 Prozent sicher. Probiere es bitte mal aus. Ein Versuch ist es doch wert. :wink:

Kann ich leider gerade nicht.
Nachdem ich Dienstag beim XPeng Event in Hamburg in der dortigen Tiefgarage an einem Betonpfeiler ne Furche in die Tür geschnitzt habe, ist das Auto nun beim Lacker.

1 „Gefällt mir“

Black Edition - personalisiert:

12 „Gefällt mir“

Die kaufen das nur zu, das Problem liesse sich also einfach lösen. Wie wir hier hören, können andere das ja schon seit 10 Jahren annähernd fehlerlos.

1 „Gefällt mir“

Naja, eine AI driven company muss sowas nicht kaufen. Da hockst du nen Iron in einen China-Xpeng und lässt den mal 14 Tage durchs Ländle fahren.

1 „Gefällt mir“