Roll-Out XOS 5.8.7

Ich werde bei mir erst mal die automatischen Updates deaktivieren. Was bei den G6 FL richtig gemacht wurde, ist wohl negativ bei den 24er (23er) Modellen. Hab keinen Bock, dass die das „fixen“ und meiner macht wieder Faxen

3 „Gefällt mir“

Bei mir wie gesagt im Bezug auf die Mittelleitplanke das gleiche, ich bin da fast an den Begrenzungsstein/Bordstein geraten gestern in 4 Situationen. Immer direkt nach dem Spurwechsel, wenn er sich wieder ausrichten wollte. Aber wirklich mit einem harten Eingriff ins Lenkrad, dass ich ordentlich gegensteuern musste.

Ich sehe vieles ja entspannt, aber da kann ich keine Verbesserung zum vorherigen Stand sehen. Da habe ich den LCC dann auch nicht mehr genutzt auf der Strecke.

2 „Gefällt mir“

Wie soll man einem solchen System auch noch vertrauen?

Es ist beunruhigend, wie unterschiedlich die Nutzererfahrungen sind.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ich bekomme es vor Sonntag… da muss ich nach Berlin und könnte Dir meine Erfahrungen mitteilen….

1 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen, dass du es erhältst und bei dir besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Du willst doch aber auch ankommen.

In Berlin meine ich. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Update war ich mit der Spurführung zufrieden.

Ich auch.

Ich nur auf der BAB, Landstraße war eine zittrige Angelegenheit.
Bei beiden war vor dem Update aber immer der Blackscreen im Hinterkopf, der die Assis sofort beendet hat

Es kann doch nicht solche großen Unterschiede geben. Meiner fährt mit LCC wie auf Schienen. Absolute Verbesserung gegenüber der alten Software.
Da passt doch einiges nicht zusammen.

4 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch nicht
Es gibt ja auch unbekannte gründe warum Mal kurz der lcc spinnt

Naja wir fahren ja auch nicht alle die gleiche Strecke - müssten wir alle Mal bei einem Treffen testen in kolone

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf das Troubleshooting gespannt. Jedenfalls war es so noch nie, dass ein Teil der Benutzer eine stark verbesserte Funktion erFährt, und ein anderer Teil plötzlich unbrauchbares LCC hat

1 „Gefällt mir“

Das sieht sicher richtig nerdig aus wenn wir Deppen hintereinander herfahren

4 „Gefällt mir“

Ich fahre täglich die gleiche Stecke und kann daher sagen, kein Vergleich mehr zur alten Version. Ich habe keine Korrekturen in den Kurven wie vorher. Er fährt so, wie ich die Kurven auch fahren würde. Das einzige was jetzt anderes ist, er fährt genau in der Mitte, wobei bei der alten Version er sich mehr rechts gehalten hatte.

5 „Gefällt mir“

Du bist halt auch der ängstliche Typ :sweat_smile:

Meiner fährt viel besser, aber nicht so, wie ich fahren würde (bin ja auch ne Maschine).

3 „Gefällt mir“

Hallo!

Mein Download der XOS 5.8.7 Software steht schon seit Stunden bei 53 Prozent (Auto hängt im Haus Wlan).

Geht es nur mir so, oder haben andere auch dieses Problem?

mfg

Josef

Lasse alles so wie es ist. Es kann die ganze Nacht dauern. Wenn in der App die Nachricht erscheint klicke auf Installieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn du heute nicht fahren willst, lass ihn einfach.

1 „Gefällt mir“