Das ist genauso wie bei 5.8.0
Das haben sie also nicht auch verbessert
Heftig, das war knapp. Es muss doch mit der Kamerakalibrierung zusammenhängen. Es reicht ja, wenn die Kameras nach dem Update und in der Kalibrierungsphase irgendwie verschmutzt waren, es geregnet hat oder man einige Kilometer über schlecht markierte Straßen gefahren ist und schon hinkt das System bis zur nächsten Kalibrierung.
Nö, hatte ich schon vor einigen Tagen geschrieben, dass der Rollout am 20. März beginnt. ![]()
Ja aber noch nicht in der App ?!
Ne von der App hatte ich nix erwähnt. Ab heut bekommen es alle.
Ja sieht man ja in meinen Screenshot
Wer es heut nicht bekommt, dann halt morgen. Alle zusammen, dass würde dem Server nicht schmecken ![]()
Da in unserer deutsch App nichts drin steht glaube ich das erst andere wie Dänemark, Frankreich dran sind
Das wäre mal eine neue Update Politik
Glaube mir, der Rollout ist heut auch für DE
Rieschdiesch.
Hab heute mein Update um 16:45 angeboten bekommen, und um 16:56 war es erledigt.
Vielleicht gehts dabei ja auch nach „erst ältere, dann neuere“ Fahrzeuge.
Brav Brav un ich erwarte meinen ausführlichen Erfahrungsbericht XD (scherz scherz)
werd morgen mal gucken ob mir „bombi“ auch schon was anbietet
Meiner ist von 4/25 und ich hab auch noch kein Update…
Das ist schon heftig lange ![]()
Ok.
Nachtrag:
First FL, last vFL. ![]()
(irgendwie muss ich mir das ja schönreden)
Ich habe es vor zwei Stunden bekommen. Morgen werde damit unterwegs sein. Am Sonntag werde ich mein Resümee ziehen.
Ich bin noch jung
ich kann warten ….
Sollte mit dem LCC etwas nicht stimmen. Mache eine gleichmäßige Fahrt von ungefähr 30 km, wenn es möglich ist.
Ich hab es jetzt auch bekommen. Über die App konnte ich es nicht updaten. Kam immer eine Fehlermeldung.
Im Auto ging es dann ohne probleme und war in 5Minuten erledigt.
Morgen mal schauen ob ich Verbesserungen merke.
Was du auch machen kannst, nach dem Update ein Reset. Ordnet nur das System. Keine Angst da passiert nix. Bei der 5.8.0. war es so, wenn z.B. Karaoke oder eine andere App nicht sichtbar war, hat ein Reset geholfen.
Wie schon erwähnt mein Fahrzeug läuft bestens.