Das sollte für so einiges genügen. Die Realität der VZE kennen wir aber auch ![]()
Du meinst, das Ding kann nur 254.000 Schilder auf einmal erkennen? Wie soll das reichen? Du kennst den deutschen Schilderwald!? ![]()
Volkswagen nutzt je nach Plattform unterschiedliche Systeme und Komponenten mit unterschiedlicher Güte. Wer z.B. einen aktuellen Polo kennt, weiß dass die Schildererkennung dort noch lausiger ist als bei unseren Autos.
Nach update fährt LCC bei Kurven ca. halben Meter in den Gegenverkehr.
Beim Parken mit Assistent unter Doppel-Carport werden keine Hindernisse erkannt. Normale Parklücken sind ok.
VZE weiterhin nicht zu gebrauchen. ACC ok. Soundsystem keine Verbesserung. Klimaanlage verstellt sich selbständig auch wenn Automodus auf aus. Letzter Radiosender wird bei Neustart mal gehalten oder schaltet auf 87,5 FM bei gleicher Parkposition um.
Update hätte ich mir sparen können. Brauche weder Karaoke noch Disney.
Karaoke funktioniert mehr oder weniger, da kein Mikrofon unterstützt, welches man direkt an den Mund halten kann. Das interne von Xpeng ist für Karaoke kaum zu gebrauchen. Wie soll das auch funktionieren, wenn Kinder hinten sitzen.
Andy, nicht böse gemeint, aber wenn hier einer Karaoke erwähnt, dann ist das vermutlich zu 95% sarkastisch gemeint.
Seltsam, seltsam, seltsam. Habe ich keine davon.
Alles gut.
Bei Tesla funktioniert das nun mal sehr gut, da externe Mikrofon genutzt werden kann
keine Sorge, Disney geht bei mir eh auch weiterhin nicht
das mit der PIN Eingabe habe ich im Dezember gemeldet… komm nicht über den Anmeldescreen hinaus (Profile mit PIN gesperrt, den man aber nicht eingeben kann)
Schon komisch, für einen FL G6.
Außer VZE kann ich da nichts nachvollziehen. Schade, dass das bei dir nicht so fluppt, wie bei vielen anderen.
Gab jetzt 25er G9, 24er G6, 23er P7 mit Problemen. G6 FL hatte ich bisher nicht gelesen
Nach einem halben Jahr XPeng resümiere ich:
Bei Tesla funktioniert einiges sehr gut.
Ja, in den USB Buchsen ist nichts. Akku ist gerade bei 75%, war gestern über Nacht bei 85% und im Auto tippe ich 10 mal am Tag auf “nach neuem Update suchen”. In der App kann man ja nichts machen, da steht bei Systemaktualisierung nur “neuste Version”. Antippen und somit anstoßen kann man da ja nichts.
I still haven’t received the update.
Do you know if the update was even deployed in your country at all yet?
Yes, they’ve had it in Spain for a long time now
Well then it must be something personal ![]()
Actually, I have no clue then. Really strange, and probably quite frustrating as well.
Nix G6, sondern G9 FL.
Welcher Depp hat die Badges hier so klein gemacht?
Ach, das war ja ich ![]()
Ich würde Dir meine Brille leihen, aber dann seh ich nix mehr.
T in TOPS steht für Trillion , richtig ?