Bei mir setzt ehrlich gesagt ein wenig Ernüchterung ein, eigentlich habe ich mir von 5.8.7 viel mehr erwartet. Der Autopilot fühlt sich etwas sicherer an, ansonsten gab es keine erkennbaren Änderungen. Selbst die gröbsten Übersetzungsfehler (Rückkehr zum Parkplatz oder Sendung statt Lautstärke) wurden nicht behoben. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Google picture POI Anzeige die man schon in dem Forum gesehen hat ausgerollt wird.
Besonders nervig finde ich, dass der BUG mit der sich von alleine anpassenden Komfort Lenkung nicht behoben wurde, ätzend.
eine Route in den geplanten Urlaub nach Kroatien wird weiterhin nicht durchgeführt. Meint einfach „Unzureichende Reichweite“ statt Ladestationen einzuplanen?
Ja leider. Kann ich seit heut sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht bin. Es war meine Freizeit und ihr habt mir viel zugearbeitet.
Danke nochmal dafür.
Aber meine Hoffnung bleibt, dass es doch noch Früchte trägt.
hm, also, ich habe zuerst ohne Filter probiert, dann hat er mir für die Route nach Rovinj eine Shell Recharge rausgesucht.
Danach wollte ich den Filter nur auf Ionity setzen, hat er zwar gemacht, aber die Station ist nach den 0% Reichweite, obwohl es vorher auch welche gibt.
Filter wieder rausgenommen (also in dieser Suche während der Routenplanung) - nimmt jetzt weiterhin nur Ionity??
Ich glaube die Verbesserung bezieht sich nur darauf, dass die 800v Fahrzeuge besser mit den 400v Säulen kommunizieren oder? Ich meinte eigentlich Tesla als Ladepunkt Betreiber im navi.
Ich habe schon bei jeder ionety Berlin München geladen
Wenn er der Meinung ist während der Fahrt ionety rauszunehmen kann man auch keine ionety mehr auf der Karte finden
Obwohl welche noch vorher kommen
Das Nervt richtig
Ja, als jemand, der zig Jahre KFZ-bezogenes Material übersetzt hat, hätte ich mir natürlich auch gewünscht, dass man das verhältnismäßig simpel zu optimierende GUI-Thema dazu nutzt, die gefühlte nach aussen sichtbare Qualität schnell und einfach zu verbessern.
Mit ein bisschen Abstand betrachtet, muss ich aber zugeben, dass es sicher richtig ist, zunächst einmal die Grundfunktionen des Autos (a.k.a. „Fahren“) im Rahmen des Möglichen top auszuentwickeln. Der Rest ist Kosmetik.