Scheibentönung

Wir bieten neben den Lackaufbereitungen und Langzeitversiegelungen auch Scheibentönung an allen auf dem Markt erhältlichen Fahrzeugen an. Hierbei wird ausschliesslich die Folia Tec Folie verwendet und keine Billigfolien sowie sogenannte Keramikfolien. Bei der Folia Tec Dark und Superdark gibt es eine Garantie gegen Ablösen und sie hält in der Regel ein Fahrzeugleben lang. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Folien

Die “Dark” hat einen Tönungsgrad von 85% und die Superdark 95%. Hier einige Impressionen wie so eine Lackschutzfolie bei uns verklebt wird

Als erstes werden die Glasflächen gereinigt. Die Folie wird als Rollenware auf der Glasfläche äusserlich aufgebracht und angepasst

Nicht nur die Abmessungen, sondern auch die Form der Glasfläche zur Folie ist hierbei wichtig und durch Wärme passt sich die Folie der Scheibe von aussen an

Im Anschluss wird die Folie dann von innen an den Seitenscheiben und Heckscheibe (auf Wunsch auch auf dem Glasdach angebracht. Bei einem Tesla Model 3 ist es sogar möglich die Folie der Heckscheibe in einem Stück mit dem Glasdach zu verkleben. So entstehen keine sichtbaren Übergänge

fertig verklebt sieht das dann so aus:

Bei Fragen bitte einfach melden. Ich erstelle Euch gerne ein Angebot :wink:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“