Ich habe nur das Video gesehen, keine Bilder oder Kommentare.
All das sieht man ohne Account nicht. Da sieht man einfach nur ein zusammenhangloses Video von nem G9, wo Scheibenwaschwasser gesprüht wird.
klicke bitte rechts oben auf sein Profil und du kannst seinen ganzen Beitrag sehen.
Ich wollte keine Bilder kopieren und hier einstellen.
Ich will jetzt auch nicht sein Bilder klauen, da FB und Insta eins sind, sollte es jeder sehen können, oder
Danke. ![]()
Auf dem Bild sieht man, dass die Schläuche mit den Kabelbindern ganz schon gequetscht werden. Erstaunlich, dass da noch was durch kommt.
PS: Ist sowas eigentlich TÜV-relevant?
Im Beitrag steht was von Aliexpress. Er hat die originalen Düsen abmontiert und quasi die Leitung bis zu den Austrittsdüsen an den neuen Wischern verlängert. Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus.
Du solltest dieses Bild im Interesse vom Forum entfernen. Das kann mal ganz schnell sehr teuer werden. Einmal google Bildsuche und schon wars das.
Weil Facebook so eine super Datenschutzplattform ist und der Kollege die Bilder sowieso schon in einer Gruppe gepostet hat?
Ich weiß worauf du anspielst, aber man kann auch alles übertreiben, keine Person, keine Zuordnung zu einer Person, etc.
Wenn die Admins der gleichen Meinung sind dann bitte entfernen.
Er darf das, da es sein Eigentum ist. Dieses Forum ist öffentlich zugänglich.
War auch nicht bös gemeint
Wir bitten darum, das Urheberrecht zu achten. Sollte ein User nachweisbar dagegen verstoßen und dies zu Problemen für das Forum führen, behalten wir uns vor, gegen uns vorgebrachte Forderungen weiterzureichen und den User von der weiteren Nutzung des Forums auszuschließen.
Du darfst das Bild gern verlinken, nur bitte nicht hart hier reinkopieren ohne das OK des Rechteinhabers. ![]()
Sooo, mal wieder zurück zum Thema.
Hab hier mal was angefangen. Dieser “Wischdüsenspoiler” lässt sich einfach beim G6-FL von oben auf dieses Plastik-Dings draufstecken. Damit wird der Luftstrom, der unter der Haube herrscht und über der Düse für Verwirbelungen sorgt, beeinflusst.
Diese Version hat schon eine Besserung herbeigeführt. Ist aber noch nicht perfekt. Ich bin dran und wenns Fertig ist sage ich Euch bescheid.
VG Rötty
Vielen Dank für dein Engagement. Ich gehe mal davon aus, dass du so etwas gerne machst.
Meiner Meinung nach, ist es aber Sache von Xpeng den Mangel abzustellen. Werde das mal bei meinem nächsten Händlerbesuch ansprechen.
Ja mega
Danke für deinen Einsatz und Mühe ![]()
Auch, wenn ich nicht betroffen bin: Mega!!!
Leute das ist ein Sachmangel. Ab zum Händler und auf Reparatur bestehen.
Natürlich ist das ein Mangel, um den sich der Händler kümmern sollte. Aber was soll er realistischweise machen, wenn das schlicht ein Konstruktionsfehler ist? Eine pragmatische Eigenbau-Lösung per 3D-Druck ist das leider deutlich zielführenderˋ
Einfache Lösung wäre sicherlich, neue Pumpe oder den Druck erhöhen und etwas höher stellen.
Da muss sich der Hersteller was einfallen lassen. Eigenlösungen nehmen den ja dann Dur aus seiner Verpflichtung, sich was einfallen zu lassen.