Das mit dem Servicetechniker aus China kenne ich noch aus Aiways-Zeiten.
Leider gab es da aber auch nur ganz wenige Service Laptops und es waren keine echten Autohäuser.
Vertraut wirkt es aber trotzdem. ![]()
Das mit dem Servicetechniker aus China kenne ich noch aus Aiways-Zeiten.
Leider gab es da aber auch nur ganz wenige Service Laptops und es waren keine echten Autohäuser.
Vertraut wirkt es aber trotzdem. ![]()
Hoffentlich passiert das niemand anderem mehr. Grund würde mich interessieren.
Mich auch und ich werde definitiv nachfragen, damit wir alle davon profitieren können.
Heilig‘s Blechle, das ist doch mal ne gute Nachricht!
Mal sehen, ob sie meine Box dann wechseln wollen, hab bisher noch keine Nachricht dazu bekommen. Standardwartung ist bei mir im April.
Du hast doch schon eine neue Klappe bekommen?
Was’n da los? Legst dich immer beim Laden drauf und machst die Denkerpose?
Ich lege mich definitiv nicht drauf. ![]()
Keine Ahnung.
Na Xpengmitarbeiterauschina sei Dank! Endlich hat’s geklappt. Jetzt sind wir natürlich alle an Einzelheiten interessiert. Schließlich steht uns dieser Gang nach Kanossa(Werkstatt) auch noch bevor. Und ich würde den Wagen nach drei, vier Stündchen gerne wieder mitnehmen.![]()
![]()
Ach Kaju könntest Du eventuell die neue Box mal testen und dann schreiben ob der Empfang im allgemeinen oder auch speziell sich wie verbessert hat. Also hat sich die Odyssee denn gelohnt?
Habe mit der Werkstatt geschrieben und mein Fahrzeug ist nicht in der Austauschliste aufgeführt!?
Klar.
Bin gespannt, ob es aktuell noch die französische SIM Karte ist und ob es noch 4G oder doch 5G ist.
Belgische ![]()
Bekomme mein Auto heute doch noch nicht zurück.
Sie wollen jetzt eine Schritt für Schritt Fehleranalyse meiner Ladeklappe durchführen.
Wieder blöd für mich, aber ich habe jetzt eins verstanden:
Es ist gut für alle XPENG Fahrer.
Denn so analysiert XPENG Fehler wirklich detaireich und Schritt für Schrit um dem nächsten besser zu helfen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Auch wenn das jetzt nichts mehr mit der Telematik-Box zu tun hat.
Wer weiß was für Gremlins da hinter sitzen, vielleicht ja sogar doch
Habe jetzt die Info, dass der Ladeport erneut getauscht werden wird.
Hole aber trotzdem morgen mein Auto ab.
Muss dann aber noch einmal hinfahren, um den Ladeport zu wechseln.
Vermutlich Mittwoch.
Kannst Du drauf warten dann?
Ja.
Soll aber 2-3 Stunden dauern, da wieder alles protokolliert werden muss.
Versuche in der Zeit eine Probefahrt zu bekommen. ![]()
Danke für die Info! Upload höher als Download - was denn das für ein Tarif? ![]()
Achso wenn einer von euch wie ich nicht für den Tausch des Moduls vorgesehen ist, Geduld!
Mir wurde gesagt das die Fahrzeugfreigaben in kleinen Wellen ausgelöst werden. Was ja auch logisch ist.