Service Aktion: Austausch Telematik-Box

Der zu „policy“

Details, funktioniert.

„Viel Glück“. Ja dann, passender Thread hier.

Das Problem ist, auch die Umfrage selbst ist in Hebräisch. :laughing:

@Viddek besorg mal nen Kooperationspartner aus dem Bereich Sprachschulen, bitte. Wir brauchen dringend Dänisch und Hebräisch!

Da gibt es wenigstens keine Übersetzungsfehler, die am Ende noch zu Verwechslungen führen :joy:

Bitte beim Thema „Telematik-Box“ bleiben, gracias :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Habe versucht den Speedtest durchzuführen, leider war nach einer Viertelstunde immer noch kein Ergebnis da…also kein Speed?

Nicht nur das: Du bist in Hong Kong. Ohoh…

Na dann schnell das chinesische Update anstoßen :grin:

Man muss nicht verstehen, dass eine Werkstatt das Fahrzeug ohne selbst zu testen so heraus gibt.

Ja… zumal das nun wirklich kein Hexenwerk ist.

Kann ich das selbst beheben oder wie schaut die Lösung aus?

Nein das kannst Du nicht lösen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ne falsche Sim aktiviert bekommen.

War es nicht sogar die falsche Box laut Andy?

Irgendwie sowas…

Ich war jetzt doch neugierig. So sieht‘s bei mir aus (in echt natürlich mit IP in lesbar und nicht klingonisch). Dass der Upload viel besser ist als der Download, ist etwas ungewöhnlich aber ergibt irgendwie auch Sinn.

Würde auch sagen, dass das ne falsche Box ist. Eine Box mit Hong Kong IP haben sie tatsächlich vor 3 Wochen bei meinem G6 auch zum laufen gebracht, bis ihnen das aufgefallen ist und sie die wieder ausgebaut haben…

@rene 1
Nimm bitte den Speedtest von Google der ist viel schlanker

Der geht immer

Wenn du unter 1 Mbit bist
Hast die falsche drin

Der zeigt aber nicht die lokalisierte Sim an.
Und das ist hier entscheidend.
Denn man kann auch mit der „richtigen“ keinen Empfang haben. Das liegt dann aber an der qualitativ hochwertigen Infrastruktur des Mobilfunknetzes.

Das ist aber eigentlich Wurst
Wenn er vollen Ausschlag sieht oben links im Display des 4g Empfang ist es sehr wahrscheinlich das er die falsche Box drin hat
Dann muß die wieder raus