Man kann über die Sprachsteuerung auch Spotify bedingt steuern.
Wenn das strikt getrennt wird also zum einen lte und zum anderen Hotspot für Multimedia kann man dann halt nichts mehr steuern.
Ich hoffe das kommt so nicht
Ich versteh‘s noch immer nicht. Warum sollte das nicht gehen? Wenn Du nen Hotspot offen hast, gehen eh alle Daten darüber.
Weil das Auto kein Zugang zum Hotspot hat und so die Infos zu der Spotify App nicht ankommen kann
Warum sollte das Auto „keinen Zugang“ haben? Du verbindest das Auto mit zum Beispiel Deinem Telefon-Hotspot. Dann hat es eine Datenverbindung darüber. Wie Wlan.
Ich laß mich überraschen ob es dann noch geht.
Es geht doch jetzt auch.
So wie ich. 08.08.2025…. Eine Woche später kam die Ankündigung für das FL….
Geht dann überhaupt noch ABRP ? Wenn nicht, sind wir schon beim Problem der eventuell zweiten Simkarte
Das ist ja das was ich meine
Wo hast Du denn ABRP auf dem Auto? Wir reden schon noch von den Funktionen des Autos, nicht von Deinem Telefon via AA/CP. Das läuft doch eh schon über Dein Mobiltelefon, also Deine Daten.
Abgesehen davon: ihr könnt ja einfach mal gucken, was Datentarife mit viel Volumen (theoretisch sogar unbegrenzt), 4G-Speed und monatlicher Kündbarkeit so kosten. Da kommt man schnell zu dem Schluss, dass selbst 13€ (wenn es das denn wird) ziemlich günstig sind.
Kauf dir sicherheitshalber schon mal einen LTE Router ![]()
Ich hatte am 8.1.26 meinen T-Box-Wechsel. Aber einen 100-€-Gutschein bekomme ich nicht, da das offenbar irgendwie vor der Aktion bei Xpeng beantragt werden muss (so Hofmann). Aktuell sind es auch keine 100€, sondern 70€.
Mir wurde letztes Jahr gesagt, dass es bis einschließlich Februar die 100 Euro geben soll.
Wie auch immer, ich bekomme den Gutschein leider nicht. Bitch move ![]()
Also damit würde ich mich direkt an Xpeng wenden. Warum solltest du den nicht bekommen, wenn deine T-Box gewechselt wurde. Mann musste da nichts im Vorfeld beantragen. Schreib dem SUpport und bleib da dran!
Warum gibt es diesen Gutschein überhaupt?
Ich hab grad wegen einem anderen Issue mit dem Servicetechniker geredet, der meinte TBOX Austausch steht auch bei mir an, aber machen wir mit Service zusammen wenns nicht eilt, weil er hatte wohl schon P7 die dann wegen dem Sync 3 Tage nicht gingen und Xpeng bezahlt wohl den Leihwagen nicht