Servus von einem G6 Fahrer aus München

Habe meinen G6 LR MY24 graphite grey seit August 25. Auch wenn der Wagen eine schweren Start hatte und noch immer ein Problem mit dem XPilot hat, so bereue ich den Umstieg vom Benziner (Kia ProCeed GT) auf diesen Wagen keineswegs. Absolute Laufruhe, Top Ladeperformance, Super Soundsystem, Features wie Remote Ein- und Ausparken nutze ich täglich.

7 „Gefällt mir“

Ein weiteres herzliches Willkommen nach München!

Was hast du denn für Probleme? Wie viele Kilometer bist du schon gefahren?

Ich finde, das ist genau die richtige Einstellung. BEV, und hier besonders XPeng, ist ne ganz andere Liga als Verbrenner zu fahren. :hugs:

Herzlich willkommen hier und Grüße aus dem Münchner Osten

Servus und willkommen aus dem Münchner Norden😎

Es erscheint in nicht reproduzierbaren Abständen und unabhängig von Tageszeit oder Wettersituation die Fehlermeldung “Kamera blockiert..Vorwärtskollisionsvermeidung deaktiviert, Spurhalteassistenzfehler” und alle Assistenz Systeme schalten sich ab. Wenn ich die 360grad Ansicht anschaue ist alles perfekt und nicht blockiert. Ich schaffe den Wagen im Januar zu einem großen XPeng Service Partner, da mein Autohaus die Ursache nicht finden konnte.

Hallo Nachbar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum.

Das hört sich danach an, dass eventuell deine Kameras neu kalibriert werden müssen, für den G6 soll es dazu ein dreiteiliges Matten Set geben, welches vor und hinter dem Wagen ausgelegt werden muss

360 Grad Kamera kalibrieren

Kamera Kalibrierung

herzlich Willkommen und Servus aus Moosburg.