Autogeschäft verkaufen - das wäre mal was! Dann wäre Tesla vielleicht ohne Musk auch mal wieder erfolgreicher - also das Auto ![]()
Biete 1€
Offensichtlich benötigst du kein Abschreibungs-Investment ![]()
Nein ich bin einfach arm ![]()
Das erste Exemplar des Tesla Cybercabs wurde schon gebaut
Noch keine Serienproduktion und auch noch kein autonomes fahren…
https://insideevs.de/news/787568/tesla-cybercab-produktionsstart/
Aber angekündigt das man es privat auch kaufen kann. Für 25k$ nicht uninteressant
Und was willste mit nem Teil ohne Lenkrad machen ![]()
Der wird auch mit Lenkrad verkauft werden definitiv. Ist ja leicht zum einbauen
Na da sind wir mal gespannt. EM hat das stehts verneint, dass der mit Lenkrad kommt
Der Lügenbold ist ja immernoch der Meinung, dass FSD seine Zulassung noch im Februar bekommt.
Welches Jahr ![]()
Aber Träumen kann man ja.
Das wiederum spricht dafür, dass das kommt.![]()
Ich muss sagen, Cybercab passt wirklich gut zu den USA.
Städte mit rückständiger Infrastruktur, feuchten Regentagen, Spritschleudern, standardisierten Zukunftswagen und einheitlichen NPC-Autos.
Sehr cyberpunkig.
Ich würde es mir in die Garage stellen.
Finde es von Tesla auch Klasse mit dem einfügen von Grok. Wenn der jetzt noch Zugriff auf die Autodaten bekommt ist das sehr stark. Wieder ein gutes Benefit für alle Tesla Besitzer. Außnahem Leute mit Intel Chip bisher
Es geht ja nicht nur um das Lenkrad. Auch die Pedalerie, die Außenspiegel, das Display für den Fahrer etc. müssen ja dann rein.
Außerdem soll der Preis inzwischen bei rund 30.000 $ liegen.
Die Designer gehören doch gefeuert, sieht einfach schrecklich aus.
Was, vom Cybercab? Ne, sehr geiles Design! Als 2 Türer - zum selberfahren - ich wäre angetan, aber nur in „black“ ![]()
Sieht aus, wie eine Designer-Computermaus![]()
Schwarz ist keine Farbe für Autos. Tötet sämtliche Konturen. Beliebt, aber einfach öde.
Mag ja sein das du das so siehst
Ich nicht ![]()
Man könnte Dich voreingenommen nennen ![]()