Sorry aber wer so naiv ist sich abzocken zu lassen. Es braucht immer 2 dazu. Kaufe nix was nicht oder noch nicht zugelassenen ist. Mit geht es erstmal darum SFSD zu haben in der EU. Gamechanger und nur aufpassen. Von München bin ich dann zurück mit dem normalen Lane Holder Radar Tempomat gefahren. MIT Assis ist es halt schon sehr geil
Bisher insgesamt ca. 1,1 Millionen Menschen lt. letztem Geschäftsbericht.
70% davon als Kauf, der Rest Abos.
Dass es Menschen gibt, die vertrauensvoll und gutgläubig finanziell in Vorleistung gehen, ermöglicht manchmal ja erst die Entwicklung neuer Technologien.
Das heilt aber kein Lügen und Betrügen auf der anderen Seite!
Im Gegenteil: solch Verhalten macht ähnliche Vorgehensweisen mit legitimen Intentionen umso schwieriger, da so massiv Vertrauen verspielt wird.
Kursziel $500
. Die haben wohl sehr viele Aktien ![]()
Ich wette eher, dass die JPM-Vorhersage zutrifft….
Viele Menschen haben sicherlich ein Kurzzeitgedächtnis, sind aber auch ihrem Geld nicht böse.
Mit Förderung einen Model Y Standart für 35.000 Euro ist schon gut. Ein vollwertiges Auto halt.
Der ist nur groß, aber ganz sicher nicht vollwertig bei dem, was der alles nicht hat.
Unseren ansprüchen genügt der nicht, aber ich denke, die meisten werden damit vollumfänglich zufrieden sein.
Ein Auto um mit der Elektromobillität zu beginnen.
Akku & Reichweite: 60KW/h LFP (544km/WLTP) mehr als die meisten anderen
Antrieb: Hinterradantrieb, (7,2 Sek. 0-100 km/h) schnell genug
Sitze: Stoff-Kunstleder-Mischung. Keine Sitzheizung im Fond. wie viele andere auch
Verglasung: Dpooelverglasung oft nur vorn oder vereinfacht. wie viele andere auch
Lenkrad/Sitze: Manuelle Verstellung kann man mit leben
Sound 7 Lautsprecher wie viele andere auch
Licht: ohne durchgehende Lichtleiste hinten keine Meinung
Dach: Hat ein verdunkeltes Panoramadach
Funktionen: Standard ohne Umgebungslicht (Ambient Light) und ohne hinteres Display
Frontschürze: ohne Lichtband, dafür neue Frontkamera zumindest eine Verbesserung.
Für Käufer, die vor allem Effizienz, Reichweite und Preis priorisieren, ist das Model Y Standard die attraktivste Wahl.
Das Auto hat kein Panoramadach. Die haben nur die Scheibe drin gelassen weils billiger ist und von innen nen Himmel dagegen geklebt. Dazu kommt das völlig unzuverlässige „Wischen only“ und die bekannt-wundervolle Tesla-Qualität.
Außerdem keine Lenkradheizung, kein adaptives Licht, keine anklappbaren Spiegel, keine abblendenden Spiegel, kein Radio (!), keine Lenkhilfe…
Das Auto würde ich meinen ärgsten Feinden nicht wünschen.
na und? Wie bin ich nur die letzten 30 Jahre vor dem Tesla klar gekommen?
Das ist nicht der Maßstab, sondern was man sonst für das Geld bekommen kann. Und da fällt mir erst mal einiges ein statt dem.
Keinen Xpeng für das Geld . Neu.
Das Modell 3 ist Standard der bessere Deal. Mit Matrixlicht Lenkradheizung Panodach. Als LR weniges mehr Reichweite als der P7+
.
Leasing ist ebenfalls besser als bei Xpeng. Unter 450€ bekomme ich den P7+ nicht.
Jeder hat andere Wünsche im Auto.
Wohl kaum mit der Effizienz und der Reichweite. Eine Junge Familie wird klarkommen.
Ich habe im übrigen Starlink als Internet kürzlich gebucht. Werde ich jetzt aus dem Forum verbannt? ![]()
Tesla und EM sind der Antichrist. Preis Leistung ist Top
Grundsätzlich kann man einen Standard-Tesla kaufen. Man kann jedes BEV kaufen. Es gilt nur: Das Bessere ist des Guten sein Tod ![]()
Niemand hat von einem Model 3 oder ausschließlich Neuwagen gesprochen bisher, aber danke für den wertvollen Beitrag.
Was Du mit Deinem Geld machst, ist Dir überlassen. Applaus bekommst Du dafür aber eher keinen.
An der Stelle wo ich das einsetze gibt es weder Glasfaser noch VDSL.
Falls mal Glasfaser kommt, kann man das zumindest monatlich kündigen.
Ähnliches hier, kein Glasfaser und DSL nur mit 50Mbit, daher vernünftiger Outdoor 5G Router mit Download von 800 Mbit und Upload von 150 Mbit für einen Bruchteil der Kosten.
Dafür biste mit P7+ wieder schneller unterwegs, Ladespeed.
Diese SuCs sind teurer und meistens auch nicht sehr “sexy”.