Kommt auf den Preis drauf an
Bei einem Preis des performanten Models von 70k, hätte ich sofort zugeschlagen…
Da man aber nicht kommuniziert ob und wen ja wann der Next P7 nach Deutschland kommt, wird es wohl ein Taycan werden.
Sehr schade, ich finde das Auto wunderschön und hätte das Experiment XPeng auch gewagt.
Dass man davon keine 1000 Stück verkauft bekommt, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
Auch vom P7+ gehen keine 1k über den Tresen. Xpeng würde so etwas mit Prestige helfen
Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt.
Das soll jetzt hier nicht das Thema werden, aber ja ![]()
Als Selbständiger via Vollkostenrechnung gegen die Firma abgerechnet ist so ein 3 Jahre alter Taycan tatsächlich sehr günstig.
Dass das nicht mehr Stand der Technik ist, bedarf keiner Diskussion….er fährt aber einfach toll und ich find ich einfach schön.
Zurück zum Next P7 ![]()
Wenn ich in drei Jahren wieder auf der Suche bin, schau ich nochmal zu Xpeng rüber.
Na wenn die ihn in 3 Jahren nicht in Deutschland verkaufen dann gute Nacht. Sollten grundsätzlich nicht nur “ alte” Versionen in die EU bringen. Gut der P7 war nur nen Test
Xpeng liest hier definitiv mit und ich kann nur jeden raten, auch hier sich für die Einführung stark zu machen. Eine viel bessere Messgröße wird man für den deutschen Markt und den Xpeng-Interessierten nicht finden als hier:
Die müssen das Teil nach Deutschland bringen.![]()
Bitte die YouTube Kommentarspalte voll ballern ![]()
Ist etwas zum P7 Facelift bekannt? Also wird das Facelift nach Europe bzw. Deutschland kommen? Beim offiziellen YouTube Kanal von XPENG gibt es nun erste Werbevideos zum Fahrzeug.
Das P7 Facelift, würde mich sehr reizen und da wäre heute die Unterschrift sofort gefallen.
Vorerst nicht.
Es gibt den bisherigen P7, dieser wurde in China durch ein neues Modell (kein Facelift!) abgelöst. Das Modell gibt es somit nicht mehr bei uns. Ob wir den neuen bekommen, weiß man nicht.
Der P7+ wird in Q1/26 voraussichtlich bei uns neu auf den Markt kommen, ist aber etwas anderesund von einem Facelift ist mir da nichts bekannt.
Von welchem Facelift sprichst Du?
zumindest wird die nächste Generation bereits hierzulande getestet…
Der New P7 wird auf Instagram und YouTube hoch- und runtergespielt, gefühlt ist das seit seiner Premiere das einzige relevante Auto für XPeng
ab und zu taucht noch der X9 auf, ganz selten der G6 und noch seltener der G9.
Aber aktuell existieren für den New P7 offiziell keine Pläne, ihn außerhalb von China zu verkaufen. Was ja aber irgendwie dem ganzen Rühren der Werbetrommel widerspricht… ![]()
@BHD das was da an Erlkönigen fotografiert wurde ist der P7+, und das ist nicht der neue P7, sondern ein eigenständiges Modell. Alles sehr verwirrend ![]()
Bin ich eigentlich der einzige der den neuen p7 in münchen gesehen hat ?
In Allach
Zweimal mit ausgefahren Heckspoiler beim Lidl Parkplatz
Vorne stand 127 auf der tarnfolie drauf ?
Den Next P7? Wäre spannend
Keine Ahnung ob normal oder +
Erstens weißich gar nicht wie ich das erkennen soll
Und zweitens habe ich mich wie ein ertaptes Kind gefühlt das was falsch macht und habe daher nichts fotografiert
Die Armaturen waren mit matten belegt aber die Mittelkonsole habe ich erkannt.
Ich dachte das es mehr xpeng Fahrer gesehen haben
Hier fahren ja viele rum
Erst vorhin wieder ein lila G6 gesehen auf der Eversbuschstrasse.
Mega das auto
Der X9 geistert derzeit auch in DE rum. Aber der Range Extender.
Nur mal am Rande erwähnt. Geht ja hier um ein anderes Fahrzeug
Der g6 hatte ein Schwedisches kenzeichen
Bin gespannt ob den x9 in de jemand haben will
Ist doch eher was was für den USA Markt wenn sie da verkaufen dürften