Es wurden wohl schon jede Menge Fahrzeuge produziert und die Auslieferungen in China beginnen bereits, das hätte ich jetzt noch nicht in diesen Mengen vermutet.
Und weg ist der Rekord auch schon wieder…
Naja, das zählt nicht. Mit einem Concept-Car kann man viel machen.
Genau. Bitte erstmal auf den Markt bringen Mercedes.
Und bis dahin, in 4 Jahren, ist das bei Xpeng schon wieder Standard.
Was Tesla kann, kann auch Xpeng. In Q4 soll ja Level 3 funktionieren. Schaun wa mal
Ich habe mehr Vertrauen in Xpeng als Tesla. Tesla hat es in 10 Jahren nicht hinbekommen (außer in Marketingspeak.)
Ja ja und bei einem Rückruf durch den Hersteller haut er alleine ab und fährt “nach Hause”!?
und wenn man Diebstahl bemerkt verriegelt er und fährt zur nächsten Polizeistation ![]()
Merkt er das dann am Fahrstil? ![]()
Gesichtserkennung, unathorisierte Person am Steuer ![]()
Datenschutz-Dieter geht wieder auf die Barrikaden ![]()
Stimmt, Gesichtserkennung ist ja mittlerweile einfach. Die Kamera hat er ja und die Software wäre kein Problem. Das wäre doch was für die Software-Wunschliste!
Gleichzeitig könnte er bei 2 autorisierten Fahrern automatisch das Profil umstellen.
der fährt doch eh Diesel und ist von zukunftsweisenden Technologien weniger betroffen ![]()
jetzt aber besser mehr konstruktives btt bevor wir uns hier zu sehr auslassen ![]()
Finaler Preis ab 219.800 Yuan (74.9kWh), billiger als ein M3SR in China.
SR CLTC 702
LR CLTC 820 239.800 Yuan
P CLTC 750 300.000 Yuan
Gehe mal von 55k € in Deutschland aus und 70k€ rum für das P Modell. Gute Sache. 10000 Bestellungen in kurzer Zeit
55k wäre mega. Sicher wird Xpeng hier auch wieder ein “Marktadaptions-Subventionsprogramm” fahren. Vielleicht soll ich mein P7 eintauschen….. Fragen über Fragen…………
Wenn er denn zu uns kommt. Wovon ich definitiv ausgehe. Selbst wenn es Richtung 60k geht wäre ich dabei.
Ich kann warten. Evtl nehme ich mir nen P4 für 12 Monate im Abo.
Reichweite könnte etwas mehr sein. Aber für das Design nimmt man das in kauf
Ich hoffe die denken um und bringen ihn, Status quo ist er nicht für D geplant, da der P7+ kommt und man möchte wenigstens 1000 Einheiten verkaufen, wenn er in den Markt gebracht wird - so zumindest Aussage Markus Schrick.
Aber das Auto ist ein Traum, also Daumen drücken