THG Quote 2026

Einfach und Problemlos nun auf THGaktuell beantragt und noch einen 10er mehr als bei enbw.

@Chriz Danke für deine Info :+1:

Just now kam noch eine Mail von enbw, ohne Prüfziffer können sie den Antrag nicht beim Bundesumweltamt einreichen. Wer also auch ein “-” bei der Prüfziffer hat braucht es gar nicht erst zu versuchen - klappt nicht :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Der link funktioniert bei mir … Hinweis: php-Programmierung der domain

Ja der Link ansich funktioniert, aber bei mir wird nix berechnet wenn ich die VIN eingebe.

Weder am PC noch mit dem Android-Gerät.

Ist mir jetzt aber auch Wurst, habe ja jetzt schon beantragt :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So ist es. Ab Juli 2026 kann man überlegen, wann die beste Zeit ist

1 „Gefällt mir“

Soll…Chance…geplant…oder jetzt 330€ und feddig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie es sich bei der E-Mobilität entwickelt…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon wieder „E-Fuels“ lese… :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Heute gabs einen Einbruch um 30,-€ bei der Prämie.

Kein Wunder: wenn das ganze Öl in der Straße von Hormuz liegen bleibt, kann man es nicht verbrennen und braucht keine CO2-Zertifikate.

2 „Gefällt mir“

Bei EnBW sind es noch 310 Euro.

1 „Gefällt mir“

hab da jetzt auch eingeloggt, meine Frau hat mit ihrem ja noch Zeit, meiner geht im Juni weg und bis dahin erwarte ich keine größeren Steigerungen mehr. Ab Juli kann ich ja dann mitm G6 weiterzocken

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gemacht.
Wenn ich nicht so bequem auf der Couch läge, würde ich es jetzt auch machen.

Hab heute auch bei ENBW eingereicht. Lieber sichere 310€ als abwarten und im Zweifel weniger bekommen :sweat_smile:

Ich zocke weiter und warte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Montag THG Quote beantragt ( waren 320,00 )… Warten ging nicht mehr, Auto wurde am Dienstag verkauft :rofl:

3 „Gefällt mir“

Zahlen 1 EUR mehr als EnBW :wink:

Ich denke, dass ENBW aber der sichere Hafen ist und nicht Pleite gehen kann, so wie so manch eine THG Quoten Anbieter.

3 „Gefällt mir“

ENBW hat die Prämie auf 295.- gesenkt.

2 „Gefällt mir“