Türen öffnen - Musik an

Eine Frage an die Experten (ich lerne gerade noch viel):

Ich habe diese Combo 76030031 zum einschalten der Musik nach dem Einsteigen ins Fahrzeug geladen. Leider funktioniert das nicht. Ich muss die Musik/das Radio immer manuell einschalten. Meistens nutze ich TuneIn. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was ich da falsch mache?

Besten Dank vorab

Warum musst du manuell einschalten ? Mein Radio geht immer an, wenn ich das Fahrzeug öffne.

Na das ist doch genau meine Frage. Lies mal die vorherigen Posts. Da das bei mir nicht so ist wie offenbar bei dir wollte ich mit der combo nachhelfen. Geht aber auch nicht

Leider kann ich in deinem Profil nicht sehen, was du für einen Xpeng hast.

Es funktioniert fast immer mit Radio, aber eben nicht immer (ohne Combo)

Genau das ist es. Sobald der Wagen länger über Nacht steht, geht es mit TuneIn z.B. nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Du hast das gleiche Baujahr wie ich. Ich habe kein Problem, ob mit Radio oder Tuneln.

Es ist nicht immer, aber ab und an schon.
Meiner ist ein vFL gebaut im April 25.

1 „Gefällt mir“

Meiner auch so um die drehe. Bei mir ist es sehr sehr selten, dass ich auf Play drücken muss.

Play reicht noch nicht mal dann, es ist kein Sender Logo zu sehen und man muss erst einen Sender einstellen.

1 „Gefällt mir“

Oh dann muss ich das ergänzen. Danke drücken Hinweis. G6P FL

1 „Gefällt mir“

Beim Facelift scheint so einiges nicht zu funktionieren, was beim vFL geht.

Das war beim P7 schon ein Glücksspiel. Mal gehts direkt, mal nicht, mal genügt Play, mal muss man nen Sender auswählen